Auch Raben schmusen

Diskutiere Auch Raben schmusen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Im Wildpark Eekholt konnte ich beobachten und fotografieren, wie zwei Kolkraben sich kraulten:
Raven

Raven

De omnibus dubitandum
Beiträge
8.512
Im Wildpark Eekholt konnte ich beobachten und fotografieren, wie zwei Kolkraben sich kraulten:
 

Anhänge

  • kolkrabe3670.jpg
    kolkrabe3670.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 253
Gefiederpflege beim Partner:
 

Anhänge

  • kolkrabe3674.jpg
    kolkrabe3674.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 221
dies nochmal vergrößert, er zieht die Feder ganz sanft durch seinen Schnabel:
 

Anhänge

  • kolkrabe-kopf3674.jpg
    kolkrabe-kopf3674.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 187
und noch eins:
 

Anhänge

  • kolkrabe-kopf3673.jpg
    kolkrabe-kopf3673.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 386
Hallo Dagmar

Was soll ich sagen :D ..........ich bin überwältigt.

Aufm ersten Pic kann man schön erkennen was sie für ein glänzendes Gefieder haben. Schön wie die beiden kuscheln :)

Das unterste Pic find ich lustig, richtig toll eben :D

Vielen Dank für die schönen Bilder :0-
 
Hallo Dagmar,

sind das tolle Bilder! Noch nie habe ich diese phantastischen Vögel beim Schmusen beobachten können. Wirklich spitze!!!

Viele Grüsse
Barbara & die Amazonen:0-
 
Mir gefällt das letzte Bild besonders gut.
Bei Kolkraben könnte ich immer schwach werden.
 
Hab mir mal erlaubt die Bilder zu klauen, natürlich nur für mich zum anschauen.

Ich liebe Krähen so sehr!
Habe in der Uni eine Hausarbeit zum Thema Krähenvögel geschrieben. Schade, dass ich noch nicht hier im VF war, sonst hätte ich viel schönere Fotos gehabt bzw. leihen können.
 
Hi Dagmar
Warum sollten sich Rabenvögel nicht auch schmusen / knuddeln können ? Zwar nicht so extrem wie Papageien, aber sie zeigen auch ihre Liebe. Beisst Du Deinem Mann in den Nacken um Deine Liebe zu beweisen? Meine Agas machen dat. Jeder zeigt seine Liebe eben anders. Mal heftig, mal weniger.
Die Fotos sind toll
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: Auch Raben schmusen
Zurück
Oben