foto von ossy

Diskutiere foto von ossy im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo, ich teste mal ob ich auch so schöne grosse fotos hier einstellen kann hoffe es geht.
Na das werd ich dann heute Abend mal ausprobieren.

Und wenn ich es in Forum stellen will wie mach ich das?

Ich geh ja sonst immer unten auf Durchsuchen und suche mir den entsprechenden Ordner mit dem Bild.

Wie mache ich das dann?
 
hallo reginsche, beim hosting kopierst du den link einfach in dem beitrag hier im forum. oder frage coco04(andrea) wie das funtioniert sie kennt sich da besser aus. habs auch heute das erste mal gemacht.
 
Also das sieht ja richtig super aus. So ein Bild werde ich natürlich auch mal versuchen. Leider sind die Birds recht zappelig. Mal sehen ob ich das auch nur etwa so schön hin bekomme.

Grüsse,
Thomas
 
Und noch ne Frage

Hallo,
was für schöne Bilder !
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass die Bilder hochgeladen werden auf einen Server und dann zugänglich werden, indem man den Link hier reinkopiert?
Dann könnte ich also die Bilder, die ich in AOL hochgeladen habe, auch hier reinstellen? :idee:
Muss ich mal probieren. Das ist jetzt nicht so ein dolles Bild, aber zum Testen mach ich das einfach mal.:~

http://shutter02.pictures.aol.com/d...6/F4/wvTkWZPwjMzjKstQ5qo1N4I54qNIgBlZ0160.jpg

Und wenn hier dann kein Bild ist, bitte, bitte nochmal helfen.:traurig:

Liebe Grüße
Sanne
 
Thema: foto von ossy
Zurück
Oben