DNA ist da

Diskutiere DNA ist da im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Nachdem ich meinem Amigo Blut abnehmen lassen mußte, habe ich gleich einen DNA-Test machen lassen. Jetzt habe ich das Ergebnis: AMIGO ist ein...
M

Mahpiya

Guest
Nachdem ich meinem Amigo Blut abnehmen lassen mußte, habe ich gleich einen DNA-Test machen lassen.
Jetzt habe ich das Ergebnis: AMIGO ist ein Junge ! Die Annahme war also richtig.
Mal sehen, ob ich noch irgentwann eine Henne auftreibe. Würde ihn bestimmt freuen.
LG
Jenny
 
Hallo Jenny,

herzlichen Glückwunsch zum stolzen Hahn :zustimm: :beifall: !!! Jetzt kann ja die Suche nach einer hübschen Mädel beginnen!!!
Ich drück Euch beiden die Daumen http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif !!!

Liebe Grüße.

Julia

P.S. Jetzt kommt die Urlaubszeit und da werden immer unheimlich viele Amazonen abgegeben!!!
www.tierflohmarkt.de
www.dhd.de
www.quoka.de
Frag doch mal Annette (a.dau) ob sie ein Mädel hat! Ansonsten noch: www.papageien-vermittlung.de
 
Thema: DNA ist da

Ähnliche Themen

Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
28
Aufrufe
1.729
Max78
Max78
taubeTaube321
Antworten
644
Aufrufe
34.461
Karin G.
Karin G.
Birb mom
Antworten
7
Aufrufe
1.553
Birb mom
Birb mom
Zurück
Oben