An die Halter von Kubaamazonen

Diskutiere An die Halter von Kubaamazonen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Leute, wir haben eine Anfrage bekommen, da wird nach dem Gewicht für Kubaamazonen gefragt, ich kommt aber nix genaues in unseren...
B

Bea

Guest
Hallo Leute,

wir haben eine Anfrage bekommen, da wird nach dem Gewicht für Kubaamazonen gefragt, ich kommt aber nix genaues in unseren Papagallo-Büchern finden.

Bitte mal melden , wie schwer/leicht eure Kubas sind.

Ihr würdet mir sehr helfen....DANKE!!!
 
hallo bea!

ich glaube nicht daß hier viele leute mit kubaamazonen sind, ehrlich gesagt kenne ich nicht mal jemanden der diese art hält.

wie wäre es denn mit einer anfrage in walsrode und/oder dem loroparque?
 
Hallo Bea,

ich habe hier unter Soorten eine Gewichtsangabe von 300gr zu Kubaamazonen gefunden. Ich denke, so 300-350gr wäre dann normal. ;)
 
Also unser Hahn hier wiegt so um die 315 gr., ist ein adulter Hahn, der vor über 20 Jahren nach Deutschland kam.
wenn das was hilft.
 
Hallo Leute,

vielen Dank....hab den Link zu euren Antworten weitergeleitet.
 
Thema: An die Halter von Kubaamazonen
Zurück
Oben