Schwanzfedern Klein-Aras

Diskutiere Schwanzfedern Klein-Aras im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, Ich bin es mit diesem Anliegen nochmal, wie ich schon im Forum für südamerikanische Sittiche geschrieben habe suche ich Schwanzfedern...
S

Sagany

Guest
Hallo,
Ich bin es mit diesem Anliegen nochmal,
wie ich schon im Forum für südamerikanische Sittiche geschrieben habe suche ich Schwanzfedern (die mittleren) von Nanday-,Jenday -und Sonnensittich, da diese Mehrfarbig sind, nun ist es aber so dass auch einige Klein-Ara-Arten die nah mit diesen Sittichen verwand sind solche Federn besitzen dh. Rotbugara, Rotrückenara, Goldnackenara und Rotohrara.
Also fass ich mich noch einmal und bin so unverschämt :~ und frage auch hier die Vogelhalter nach solchen Federn, ich brauche sie für einen Ordner wo ich die Federn als Vergleich anlegen werde, aber hauptsächlich eben wie gesagt weil sie mir so gut gefallen und ich diese Vögel so gerne habe.
Natürlich bezahle ich auch das Porto, es wäre sehr schön könnte jemand an mich bei der nächten Mauser seiner Schätzchen denken und mir dann eine PN zu kommen lassen.
MLG Sagany :gott: :) :0-

PS: Ich brauche wirklich ausschließlich nur diese Federart und keine andere, Anzahl egal ,eine reicht sogar schon aus.
 
Thema: Schwanzfedern Klein-Aras
Zurück
Oben