Ich bin Paul

Diskutiere Ich bin Paul im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Anfang hier Also hier bin ich nun... Mensch ist das Klasse hier, die haben noch 2 andere, die fast so aussehen wie ich. Naja...halt etwas...
Hallo Markus,
ja da stimmt:D
Aber was ist billiger...Gardinen oder Teppichboden????Unser sieht aus wie Sau. Die 3 schonen die Gardinen zwar, aber sonst funktioniert die Darmflora mehr, als mir lieb ist:~
Da heißt die Devise dann...trocknen lassen, wegsaugen, schrubben. UND.......die Flecken sind trotzdem da:k
 
Zum Glück haben wir nur einen kleineren Teppich im Wohnzimmer. Wir könnten ja mal eine Pampers für Papas entwickeln:D :D

Schönen Nikolaus noch.

Gruß

Steffi:0-
 
Hallo ihr Papageienkackewischer!:D :D

Da habt ihr irgendwas verpasst. Ich habe darüber schon mal berichtet. Unsere würden auch überall hinmachen. Aber ich gebe ihnen dazu keine Gelegenheit.
Ich setze sie in regelmäßigen Abständen auf ihren "Baum", unter dem ein großes Stück Papier ist. Die haben sich so schnell daran gewöhnt das sie dort ihren Haufen machen sollen,dass es fast immer klappt. Dann freuen sie sich auf ein großes Lob.
 
hallo Klaus, du hast immer so gute Ideen......

......und dann noch die ideale Konstruktion dieses transportablen Landeplatzes :D
(für Neulinge, falls die den erwähnten Beitrag noch nicht gesehen haben).
 

Anhänge

  • kiste.jpg
    kiste.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 77
Grins...

...das sieht aus wie ein Handarbeitskorb.:D :D :D Und er wie das tapfere Schneiderlein:D
 
Klar...

....glaube ich dir auch. Auf welche Ideen man so kommt:D
Aber entschuldige, das Bild ist zu göttlich:D :D :D
 
Hallo,

ja das mit dem Korb ist eine gute Idee, aber wenn unsere mal drauf sitzen bleiben würden. Meine Gardinenstangen sind halt interessanter:D

Gruß

Steffi:0-
 
Also meiner hat von Anfang an so seine "Kackplätze"! Da hält sich das putzen in Grenzen. Wenn er wo ist wo er normalerweise nicht kackt z.Bsp. auf mir oder dem Tisch oder Sofa), dann wackelt er ganz ulkig mit dem Po und ich setze ihn dann fix auf den Käfig oder Spielplatz. Klappt fast immer!
Neulich beim Tierarzt war das echt süß: Halbe Stunde Anreise in der Box und dann noch ewig gewartet. Ich sage so aus Spaß in die Kiste: "Na du mußt mal was?" da kam ein klägliches "hm".
Ich den Geier raus, über ein Küchenkrepp gehalten und er hat sich promt erleichtert. Die Leute dort haben sich amüsiert!
Tschüß Ute
 
Man muss die Zeichen nur zu deuten wissen

Original geschrieben von Ute Osse
.... dann wackelt er ganz ulkig mit dem Po...
Unsere Rita wird furchtbar giftig, wenn sie draussen ist und eigentlich mal "müsste". Also nehm ich sie auf den Stock, rein in den Käfig mit der Aufforderung "mach mal Klack", sie geht in die Knie und PLATSCH. Dann ist sie wieder der brävste Vogel. :D
 
Silvester war in diesem Jahr endlich einmal sehr ruhig bei uns. Faul auf der Couch liegen und dem Abendprogramm folgen.


Ich habe keine Lust mehr, eure Weihnachtsdeko zu sein!!!!
 

Anhänge

  • weihnachten.jpg
    weihnachten.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 67
Was denn?????

Kann ich bei dir kuscheln????
 

Anhänge

  • weihnachten2.jpg
    weihnachten2.jpg
    31 KB · Aufrufe: 66
Na klar...komm her.

Jaaaa, soooo ist es schööööön :D
 

Anhänge

  • weihnachten3.jpg
    weihnachten3.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 64
Hilfe, das hat geknallt da draußen...grrrr grrrr grrrrrrrr

Aber wenn ich Angst habe, hilft mir mein Freund, dann stell ich die Lautsprecher an und höre ihm zu.
Probiert mal, aber mit Musik
 

Anhänge

  • weihnachten4.jpg
    weihnachten4.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 61
Das ist ja süss(Musik). Kann man gar nicht genug von kriegen.:D
Leider kann ich momentan die Bilder nicht sehen unser Bildschirm geht dem Ende zu. Er wird immer dunkler. Ich seh kaum noch was ich schreibe.

Viele Grüße

Steffi:0-
 
Dann aber schnell

...zusehen, dass alles in Ordnung kommt, denn sonst verpaßt du ja ganz viel. Ich denke, dass im Edelforum die schönsten Bilder sind:D , aber jeder findet seine Babys immer am schönsten:D :D :D
 
So jetzt bin ich wieder da. Wir haben heute einen neuen Bildschirm gekauft. Die Bilder sind ja süss.
So einwickeln würde sich Charly nicht lassen, das ist ettwas was er nicht abhaben kann.:D

Viele Grüße

Steffi:0-
 
Paul hat sich seit gestern neue Spielchen ausgedacht. Mal abgesehen davon, dass er oft auf der Gardinenstange sitzt und man ihn dort abpflücken konnte, nutzt er neuerdings auch die Schaukel. Zwar mit langem Hals und schnell mal gucken, wie man am besten wieder weg kommt, aber immerhin:D
Wenn ich ihn jetzt von der Gardinenstange holen will, haut er prompt ab und fliegt zum Vogelbaum. Gehe ich dahin, wartet er, bis ich auf 5 cm Entfernung bin und türmt zum Käfig. Gehe ich zum Käfig, fliegt er wieder auf die Gardinenstange. Ich wieder da hin, er auf den Vogelbaum und immer so weiter. Ich im Drehkollaps und kurz vor der Beantragung einer Kilometerpauschale, scheint er absolut seinen Spaß zu haben.:k
 

Anhänge

  • paul heute schaukel.jpg
    paul heute schaukel.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 29
Thema: Ich bin Paul

Ähnliche Themen

Porthos
Antworten
105
Aufrufe
9.859
Porthos
Porthos
Carla 100
Antworten
12
Aufrufe
1.779
Sietha
Sietha
Popolinchen
Antworten
29
Aufrufe
7.656
Andreas.S
A
Hamsterbällchen
Antworten
6
Aufrufe
925
Nina33
Nina33
K
Antworten
10
Aufrufe
2.007
papugi
papugi
Zurück
Oben