Grauenzählung in unserem Forum

Diskutiere Grauenzählung in unserem Forum im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu zusammen :-) in anderen Unterforen werden mal einfach mal so Just for Fun die Tiere gezählt und ich meine das können wir doch auch :D...
noch eine dazu macht 681 Gruss Charlotte
 
Unsere Maja war der 515 seit gestern haben wir unseren Barnie das wär dann 687 :dance: :dance: :dance:

Thomas u. Nicole
 
Hallo alle zusammen!
Also wir haben auch zwei! Da wären also Nummer 688 und 689, Einstein und Klara. LG Denise
 
den 690 graupapagei ist mein grauer mäuslein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grauenzählung

Hallo zusammen! Ich bin ganz neu im Forum und möchte direkt meine Pauline bei dieser Grauenzählung hinzufügen! Pauline ist seit fast einem Jahr bei mir und macht mir riesige Freude. Sie ist immer gut gelaunt und hat einen Schabernack nach dem anderen im Sinn.
Wenn es mir mal gelingt ein Foto einzustellen werde ich das tun

heborg
 
mit Pauline (bekommt die denn noch einen Partner??) sind es dann 891 und wenn ich meine Kampfgeier noch dazu rechne, sind wir bei 693 :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Grauenzählung in unserem Forum

Ähnliche Themen

Zurück
Oben