Grauenzählung in unserem Forum

Diskutiere Grauenzählung in unserem Forum im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu zusammen :-) in anderen Unterforen werden mal einfach mal so Just for Fun die Tiere gezählt und ich meine das können wir doch auch :D...
Grauenzählung

:beifall::beifall:
Super-gute Sache, das mit der Zählung! Bin ganz neu hier und versuche gleich mal, unseren Felix mit zu zählen: Wäre dann der 1019.! Melde mich in ca. 3 Wochen noch mal, wenn unsere Lea :trost: bei uns eingezogen ist.
 
Grauenzählung

Hallo wir sind neu dabei und können dann noch 4 dazu bei steuern .
Dann sind es wohl 1021 , oder ?
Viele Grüße vom Frischling
Britta , Kessi , Carusi , Rico und Pauli:dance:
 
wir sind zwei und mit unseren kindern fünf
also sind es hier im forum schon 1027
 
Mit dem Rockyclan sind es dann 1033.
 
Hallo mschm510 und herzlich willkommen hier

in deinem Profil steht Kongopapageien die werden hier gezählt.
In diesem Unterforum werden nur die Graupapageien gezählt.
 
Mein kleiner Rudi macht dann 1037

(leider nur einer aber ein zweiter Grauer ist in Planung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grauenzählung

Hallo, ihr Lieben !
Da darf doch auch meine Timneh-Henne Jockel nicht fehlen !!!
Sie sucht noch immer händeringend einen Kavalier, in den sie sich so richtig verlieben kann !!

Damit wächst die "Grauengemeinde" auf 1 0 3 8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo mschm510,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier :bier:.

Du wunderst Dich sicher, wo Dein Beitrag ist, gell :trost:.

Ich hab ihn ins Langflügelforum verschoben, da Deine grünen Kongopapageien zu dieser Kategorie gehören. Ich hab Dein Posting auch zahlenmäßig an die dortige Zählung angepasst. Klick hier :zwinker:.
Hier bei den Grauen, hab ich Deine 3 daher wieder abziehen müssen.

Ich würde mich riesig freuen, wenn Du Dich bei den Langflügeln vorstellen würdest ;).
 
hallo,
tolle sache,
wir sind neu in diesem forum und wollen auch mitgezählt werden!
2 kongo-graupapageien,lelu und tom.
das macht dann: 1040 :prima: :beifall:
 
Bin seid gestern neu

Hallo,

meine Name ist Snoopy:), hoffe das ich damit die 1041 bin. Finde eure Zählung einfach klasse.:prima::zustimm:

Gruß Fuzzy mit Snoopy:freude:
 
Hallo,

ich bin relativ neu hier und wollte meine Grauen dazu zählen. Ich habe auch zwei.:) Also haben wir nun 1043.
 
Thema: Grauenzählung in unserem Forum

Ähnliche Themen

Zurück
Oben