Vergesellschaften

Diskutiere Vergesellschaften im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen Ich habe da ein kleines Problem. Meine beiden Grauen (Hahn und Henne) sitzen seit ca. einem Jahr zusammen in einer Voliere welche...
M

MaBo80

Neuling
Beiträge
1
Hallo zusammen
Ich habe da ein kleines Problem. Meine beiden Grauen (Hahn und Henne) sitzen seit ca. einem Jahr zusammen in einer Voliere welche aber noch in der Mitte getrennt ist da sie sich gebissen haben.
Seit einiger Zeit füttern sie sich gegenseitig durch die Gitter. Nun hat meine Henne ein Ei gelegt.
Soll ich die beiden jetzt zusammen lassen oder besteht die Gefahr das sie sich wieder so sehr beißen nach wie vor?
Ich bin mir da einfach unsicher was jetzt richtig ist

Meine Henne hat das Ei auf den Boden gelegt und sitzt immer unten. Der Hahn sitzt dann teilweise bei ihr.
Eigentlich sehen sie sehr harmonisch miteinander aus
Danke für eure Hilfe
 
Hallo MaBo80,

und herzlich Willkommen hier im Graupapageienforum.

Wie groß ist denn deine Voliere? Und wie alt sind deine beiden Grauen?
Wurden die beiden auch wirklich per Analyse als Hahn und Henne bestimmt?

Du schreibst, die beiden hätten sich gebissen, beschreib mal wie dies vorgegangen ist.

LG Alexandra
 
Thema: Vergesellschaften

Ähnliche Themen

Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
455
KakaduAra
K
Vogelmädchen
Antworten
18
Aufrufe
630
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben