Fotos von meinen Topas

Diskutiere Fotos von meinen Topas im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - auf den Nestern
hübsch hübsch der hahn =)


ibere ich würde auf satinet tippen
 
@ Jörg

joeflai schrieb:
Gehts etwas genauer :D

Na der oder die, den Du auf der Hand fotografiert hast. :zwinker:

Also es ist anhand von Fotos ja schon nicht ganz so einfach ne Bestimmung durchzuführen und da ich eh blind bin! :D Nur so von Deiner Beschreibung her, ists ja fast unmöglich! Du schreibst ja schon was von Eumo, wenn Du diese Rasse kennst!? Vielleicht ists ja einer!? :? Obwohl ich denke das die Möglichkeit sehr gering ist das einem ausgerechnet son Vogel zufliegt, die gibts ja auch nicht wie Sand am Meer.

Ich stell jetzt mal ein Bild hier ein, dann gehts vielleicht etwas einfacher. Kann aber einen Moment dauern. :zwinker:
 
@ all

Hier nun das Bild. Vom gucken her ist es mehr ne Henne. Das original Bild ist leider zu groß. :(
 

Anhänge

  • Gemischtes.jpg
    Gemischtes.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 159
Ach herrje! Zum Glück das ich blind bin! :D

P.S. Basti, sach Du was :zwinker:

Mh, wech iss er, holt wahrscheinlich ne Lupe
 
ich werfe jetz mal gelb achatopal in den raum, wen das bild größer wäre
könnte ich das mit meiner henne vergleichen
 
@ Das Schaf

Gib mir doch mal Deine Emailaddi per PN, dann schick ich Dir das Foto. Kein Problem.
Mit dem braun könntest Du recht haben, das Muster ist braun, aber nur so ganz eben.
 
joeflai schrieb:
Ach herrje! Zum Glück das ich blind bin! :D

Na so blind kannst Du ja nicht sein, bei den schönen Vögeln :zwinker:

P.S. Basti, sach Du was :zwinker:

Mh, wech iss er, holt wahrscheinlich ne Lupe

Na größer geht halt nicht rein, habe es schon so groß wie möglich gemacht
:p
 
Schon mal was von ImageShack gehört?
Ne mail kannste mir doch über mein Profil schicken! :zwinker:
Und da wir gerade so schön beim Spekulieren sind, wie wärs denn mit isabell pastell?
 
@ jörg

Hallo Jörg!!

Ich mein den weißen den Du fotogarfiert hast. :~
Und dann danke für die Farbbestimmung . Der kleinen gehts schon besser. Hat schon gebadet.
Sag nal wo wohnst Du in Bochum??? Habe selber in Bochum gewohnt.
 
Du meinst die Henne im Nest auf dem ersten Foto, die sitzt auf ihrem zweiten Gelege, Junge müsten morgen schlüpfen.
Ich wohne in Wattenscheid
 
@ Jörg

Das ja coll, wir haben damals direkt am Stadtpark gewohnt. Manchmal vermisse ich das alles. In Wattenscheid kenne ich mich net ganz so aus. :zwinker:
Ja genau die meine ich. Die finde ich super mega hübsch.

LG
Carla
 
@ jörg

Sind das die Küken von der Henne auf dem ersten Foto??? Die sind ja hübsch. Echt super.
 
So, da meine Zucht gelaufen ist

hier ein Bild von meinen letzten Topasjungvögeln (3Tage alt) in diesem Jahr.
 

Anhänge

  • Junge von 022I04 16.06.06.jpg
    Junge von 022I04 16.06.06.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 96
wie sehen die Topas denn jetzt im Jugendgefieder aus.....kannst die nicht mal zeigen? Und dann später wie sie "richtig" aussehen?
Würde gerne mal den Unterschied sehen.
 
Hilli schrieb:
wie sehen die Topas denn jetzt im Jugendgefieder aus.....kannst die nicht mal zeigen? Und dann später wie sie "richtig" aussehen?
Würde gerne mal den Unterschied sehen.
Die halten leider nicht so schön still wie die oben! :D
 
Thema: Fotos von meinen Topas
Zurück
Oben