was bei streit zwischen männchen und weibchen

Diskutiere was bei streit zwischen männchen und weibchen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - ich habe in männchen und ein weibchen und ich habe bei beobachtung gesehen ,dass sie sich z.b bei der trinkstelle ab und zu streiten wer als...
G

gogu

Neuling
Beiträge
20
ich habe in männchen und ein weibchen und ich habe bei beobachtung gesehen ,dass sie sich z.b bei der trinkstelle ab und zu streiten wer als erstes trinken darf.Liegt das daran ,dass sie sich erst eine halbe woche kennen und das wird vorrübergehen oder sollte ich die 2 trennen?
 
ganz normal, passiert öfter.
das sind die normalen streitigkeiten um irgendwas. solange sie sich nicht hart angehen und kaputt hacken, ist alles in ordnung ;)
das gehört einfach dazu.
 
Eine Quarantäne wäre natürlich besser gewesen... Die beiden werden sich aber schon zusammenraufen. Sicher dass es ein Pärchen ist? Wo hast Du sie gekauft?
 
mit pärchen meinst du wahrscheinlich 2 verschiedene geschlechter .ich habe sie nicht zur gleichen zeit gekauft jedoch in dem selben geschäft.sie waren aber in 2 verschiedenen käfigen
 
Paar. Pärchen. Paare (Plural). 1.0 + 0.1
Oder 1.1
Und auch ein gutes Buch über Kanarien kaufen und auch lesen.
 
Thema: was bei streit zwischen männchen und weibchen

Ähnliche Themen

Grey68
Antworten
70
Aufrufe
1.160
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
2
Aufrufe
322
Gast 20000
Gast 20000
Violett
Antworten
8
Aufrufe
542
Violett
Violett
J
Antworten
14
Aufrufe
472
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben