Dringend HILFE bei Notfellchen!

Diskutiere Dringend HILFE bei Notfellchen! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Huhu, bin ganz neu hier und erhoffe mir ein paar Infos und evt. auch Hilfe von euch zu bekommen. Ich bekomme wohl am Donnerstag einen...
S

Schattenmond

Neuling
Beiträge
2
Huhu,

bin ganz neu hier und erhoffe mir ein paar Infos und evt. auch Hilfe von euch zu bekommen. Ich bekomme wohl am Donnerstag einen Kanarienvogel geschenkt, der derzeit auf ca. 10x20 cm auf 2 Stangen ganz alleine hin und her springt.......

Glaube nicht, dass ich ihn behalten kann. Wir sind eigentlich ne Kleintier-,bzw. Nagerfellchen-Station (das auch nur sehr begrenzt) und wir platzen derzeit aus allen Nähten....

Zunächst würd ich nun gerne erstmal kurz und knapp wissen, wie die Haltungsbedingungen sind (bzgl. Käfig, Größe, Einrichtung, Gitterabstand), Ernährung (Futtersorte) und alles, was ich sonst noch wissen muss.

Zum anderen: Wenn jemand aus meiner Nähe kommt und zufällig noch Platz für einen kleinen Piepmatz hat.. sehr gerne! Ich wohne im Saarland... näheres auf Anfrage :-)

Vermittlung nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Danke für die Hilfe!!

Liebe Grüße,
Tina
 
Hab mich schon durchgeklickt.. danke :-)

Und wo kann ich das kleine Notfellchen zur Vermittlung posten? :?
 
Thema: Dringend HILFE bei Notfellchen!

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben