Immer diese Hausbesetzter :-)

Diskutiere Immer diese Hausbesetzter :-) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ey du, ja du da oben.... kannst du dich ned wo anders niederlassen?
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Ey du, ja du da oben....

kannst du dich ned wo anders niederlassen?
 

Anhänge

  • dach.jpg
    dach.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 85
Hmmm...

ob man sich hier drin ein Nest bauen kann... :?
 

Anhänge

  • nest.jpg
    nest.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 83
die beiden sind ja hübsch!!!!
ich wußte gar nicht das meine karotti ausgezogen ist!!!:D
meine karotti ist auch orange, und auf den ersten blick könnte man denken sie ist umgezogen!!!:D
was ich so von euch gelesen hab dachte ich eigentlich ihr habt nur nymphen und prachtfinken:D
wieviele kanarien habt ihr ???
wenn ich mal fragen darf?
hätt nicht gedacht das die kanaries (trotz neugier) in diese große kugeln gehn.... so kann man sich täuschen!!!
wär vielleicht eine idee an zubehör wenn ich endlich die voliere vergrößert hab!!!!!
viel spaß mit deinen vögeln!!!!!
:0-
 
Thema: Immer diese Hausbesetzter :-)
Zurück
Oben