will immer noch gefüttertz werden...

Diskutiere will immer noch gefüttertz werden... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Ich habe da mal eine Frage: Mein eines Junges (etwas über 7 Wochen alt) will vom Vater immer noch gefüttert werden, es frisst aber auch...
T

Tabea

Guest
Hallo!
Ich habe da mal eine Frage:
Mein eines Junges (etwas über 7 Wochen alt) will vom Vater immer noch gefüttert werden, es frisst aber auch schon alleine. Ist das dann nicht so schlimm, oder darf das eigentlich nicht sein?
MFG,
Tabea
 
Hi, Tabea!
Also, Du kannst da echt beruhigt sein! Meine Japanischen Mövchen haben auch ständig noch bei den Eltern um Futter gebettelt obwohl sie schon selbst gefressen haben! Das ist völlig normal und wird auch irgendwann nachlassen!
Gruß, Benita!
 
...ich kann mich da Benita nur anschliessen...
Solange das Küken auch selber fressen kann ist es sicher kein Problem. Es soll ja auch faule Vögel geben und schliesslich ist der Versuch zu betteln nicht "strafbar" ;)
 
Thema: will immer noch gefüttertz werden...
Zurück
Oben