Erfahrungen Weberzucht

Diskutiere Erfahrungen Weberzucht im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo, ich wollte mal wissen was ijhr für erfahrungen habt. Habe mich im Net und bei 2 Forenteilnehmern informiert und bin jetzt ganz verwirrt...
P

Pleser

Guest
Hallo,
ich wollte mal wissen was ijhr für erfahrungen habt.
Habe mich im Net und bei 2 Forenteilnehmern informiert und bin jetzt ganz verwirrt (ähnlich wie in der Überwinterungsfrage).
Wer lässt sich leicht, wer gar nicht züchten?
Was ist wichtig.
Besonders Napoleon- und Feuerweber interessieren mich da ein paar unsere Nachbarn besitzen und ich die anderen gerne versuchen würde zu halten. Das Bielefeldbuch habe ich auch schon gelesen. Brachte zur Haltung viel, sonst nihts, finde ich.
 
Richtig, da stand nicht viel über Nachzuchten und das hatte seinen guten Grund.
 
Thema: Erfahrungen Weberzucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben