lorisuppe einfach und ohne klumpen zubereiten tipp von mir

Diskutiere lorisuppe einfach und ohne klumpen zubereiten tipp von mir im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - an alle lorifreund hier mal ein kleiner tipp von mir,was die Zubereitung der lorisuppe betrifft habe mir hier 2 rührgeräte gekauft eins für den...
L

lorikeet

Mitglied
Beiträge
40
an alle lorifreund hier mal ein kleiner tipp von mir,was die Zubereitung der lorisuppe betrifft habe mir hier 2 rührgeräte gekauft eins für den garten meiner Loris und eins für zuhause,das Problem kennt jeder wer nicht schnell genug rührt bekommt klumpen in den brei,bei diesem rührgerät das mit Batterien betrieben wird ist das ganze ein Kinderspiel wasser in ein glas kalt oder lauwarm pulver mit bissle honig rein 10 Sekunden rührer rein fertig,und das alles ohne einen klumpen im brei hoffe konnte euch ein wenig helfen:zwinker:
BBQ Sauce Master Set mit 2 Karaffen u. Rezept/ u. Anleitungsbuch | eBay
 
Prima, Danke für den Tipp :zustimm:
 
Thema: lorisuppe einfach und ohne klumpen zubereiten tipp von mir

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
1.594
lorikeet
L
Nils
Antworten
14
Aufrufe
5.516
Nils
Nils
L
Antworten
72
Aufrufe
2.981
Karin G.
Karin G.
MCGraupi
Antworten
175
Aufrufe
11.994
MCGraupi
MCGraupi
Vali
Antworten
5
Aufrufe
921
Vali
Vali
Zurück
Oben