Hilfeee!!!!!

Diskutiere Hilfeee!!!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Ich bin in einer grossen Schwierigkeit!!!! Bitte um hilfe! Ein Mann brachte mir einen Nymphensittich.. er meinte ich behalte ihn oder...
Mirjam

Mirjam

Stammmitglied
Beiträge
359
Hallo!
Ich bin in einer grossen Schwierigkeit!!!! Bitte um hilfe!
Ein Mann brachte mir einen Nymphensittich.. er meinte ich behalte ihn oder er schlägt in tod. Ich hatte keinen wahl! Jetzt ist meine Dame nicht allein, aber ein GROSSES Problem habe ich mit dem Sittich! Er hat etwas mit seinem rechten Auge! Der ganzer Kopf ist an jener stelle schwülstig und der Auge sieht nicht so aus wie ein Auge.. ich meine das ganze ist total rot, verschwommen und ist ein bisschen nässer... Aber nur dieser Aue, der andere ist okay! Was kann ich tun. Den Tierarzt habe ich schon angerufen... Ist es ansteckend? Oder vielleicht ein Tumor? Was kann ich für ihn tun????
Bitte hilft mir!
 
Hallo!
Ich weiß nicht was es ist aber auf jeden Fall solltest du den Vogel erst einmal von deinem anderen trennen.
Ich weiß,dass du in Ungarn keinen vogelkundigen Arzt hast aber trotzdem sollte da ein Doc mal einen Blick drauf werfen.Vielleicht ist ein Fremdkörper im Auge,der natürlich entfernt werden müßte.
Es kann eine Entzündung sein,dann bracht er Medikamente.
Nur am Telefon kann der Arzt dir nicht helfen.:zwinker:
Liebe Grüße und gute Besserung,BEA
 
Hallo!
Jah, ich habe schon einen Termin mit dem Tierarzt! Er wird morgen früh vorbeikommen! Übrigens das Auge ist viel besser als vor drei Stunden!!!!! Es ist nicht geschwollen und schon braun und nicht rot! Aber morgen werde ich dem Tierarzt trotzdem holen! Nur das Problem ist, dass sie noch nicht gegessen oder getrunken hat.. aber es kann auch nur der Stress sein. Vielleicht morgen wird es besser.
 
Thema: Hilfeee!!!!!

Ähnliche Themen

Susanne Wrona
Antworten
5
Aufrufe
2.185
Susanne Wrona
Susanne Wrona
F
Antworten
4
Aufrufe
1.649
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben