Bitte um Rat

Diskutiere Bitte um Rat im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo,habe eine Frage an euch:gestern bekam ich einen flug unfähigen Nympfsittich geschenkt,samt Käfig.Da ich selber schon mehrere besitze und sie...
M

Michi1968

Banned
Beiträge
239
Hallo,habe eine Frage an euch:gestern bekam ich einen flug unfähigen Nympfsittich geschenkt,samt Käfig.Da ich selber schon mehrere besitze und sie sich schon beschnupert haben und ein Weibchen schon reges Interesse an ihm gezeigt hat,habe ich die Türe des Käfigs geöffnet.Im laufe des Tages ist er abgestürzt und hat an der unteren schnabelspitze einen Bluttropfen.Die Blutung hat aufgehört und der Schnabel ist noch Ganz (sichtbar).Tierarzt oder Klinik gibt es keinen in meiner umgebung,der am Samstag Sprechstunde hat.Was soll ich nun machen?
 
Hallo,
mein Vogel hatte auch mal geblutet, das ist von alleine geheilt. Wenn es sich entzündet, brauch er allerdings Antibiotika vom Tierarzt.
 
Thema: Bitte um Rat
Zurück
Oben