Zugeflogen: Schecke im Raum OF / HU

Diskutiere Zugeflogen: Schecke im Raum OF / HU im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! In der Tierklinik Obertshausen wurde am Sonntag Abend, den 15.4.12 ein Nymphensittich-Schecke abgegeben. Er war von einer Krähe...
annalisanne

annalisanne

Freakshow
Beiträge
5
Hallo!

In der Tierklinik Obertshausen wurde am Sonntag Abend, den 15.4.12 ein Nymphensittich-Schecke abgegeben.

Er war von einer Krähe angegriffen und stark am Kopf verletzt worden. Meine TÄ hat heute morgen einen Schädelbruch und Gehirnerschütterung diagnostiziert.
IMG_3693 kompr.jpgIMG_3694 kompr.jpg
Ich habe ihn zu mir genommen und sorge für ihn, da er sonst ins Tierheim Dreieich gekommen wäre, die nicht wirklich für Vögel eingerichtet sind. Außerdem muss er medizinisch versorgt werden.
Das Tierheim weiß, dass der Nymphie bei mir ist, falls jemand nach ihm suchen sollte.

Wer das Tier kennt, kann sich bei mir per PN melden. Er ist handzahm, vermutlich ein Hahn und trägt einen Ring.

Viele Grüße von Bine
 
Hallo!

Hier kann geschlossen werden. Der Kleine bleibt bei mir :)

Vielen Dank!
 
hallo annalisanne

hoffentlich hat er sich wieder gut erholt (Foto?)
Anhand des Ringes konnte der Halter nicht ermittelt werden?
 
Hallo!

Ja, ihm gehts prächtig. Man konnte praktisch zusehen, wie es geheilt ist.
Er ist so ein süßer und quietschfideler Kerl.

Nein, bisher konnte niemand ermittelt werden und beim Tierheim hat sich auch niemand gemeldet....
Aber er ist mir vom ersten Tag an so ans Herz gewachsen, dass er einfach bei uns bleiben muss!

IMG_3927 kompr.jpgIMG_4032 kompr.jpg
 
Hallo!

Hier kann endgültig dicht gemacht werden. Die kleine Maus ist leider letzte Woche verstorben...

Vielen Dank!
 
Oh nein! Wie traurig! Ich hatte echt schon an ein Happy End geglaubt... :traurig:
 
Hallo Bine

Schade um den Kleinen :traurig: mein herzliches Beileid.

Wie sehr hätte ich dem tapferen Nymphi noch etliche schöne Jahre bei dir gewünscht.
Habe nur still mitgelesen, doch diese Nachricht macht mich sehr traurig. Aber ich möchte dir auch danken, wie liebevoll du dich seiner angenommen hast.

Möge der Kleine in Frieden im Regenbogenland ruhen, zusammen mit vielen Artgenossen.
 
Thema: Zugeflogen: Schecke im Raum OF / HU

Ähnliche Themen

Quak
Antworten
14
Aufrufe
535
Karin G.
Karin G.
Quak
Antworten
4
Aufrufe
570
Evy
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
436
Charlette
Charlette
Zurück
Oben