Undefinirbares Küken

Diskutiere Undefinirbares Küken im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo meine henne hat endlich ihre küken ausgebrütet. 3 anderzahl. 2 sind 12 tage alt und eins 7 tage. Bei den anderen sprissten in dem alter...
P

Piper

Guest
Hallo meine henne hat endlich ihre küken ausgebrütet.
3 anderzahl. 2 sind 12 tage alt und eins 7 tage.
Bei den anderen sprissten in dem alter schon die feder kiele. Nur bei dem letzten sieht man überhaubt nichts.
Dabei kommt noch das es rote Augen hat.
Kann es vielleicht sein das es ein lutino wird?
Wer kann mir dazu was sagen?
Ps: Der Vater ist Wildfarbend/Kopfschecke und die Mutter ist Zimtgeperlt.
Gruss
Piper:)
 
wird wohl weiss werden

siehe mal genauer hin auch da wachsen federchen,desweiteren reicht die recessive vererbung über vater und mutter hinaus
 
Wie Addi schon sagt, Du mußt genauer hingucken. Gelbe Kiele zwischen gelben Dunen sieht man halt nicht so gut.

Wird wohl ein Lutino sein, sprich der Vater ist spalterbig in Lutino.

liebe Grüße

Bell
 
Thema: Undefinirbares Küken

Ähnliche Themen

Zurück
Oben