Unser Paul ist bald ein ganz großer

Diskutiere Unser Paul ist bald ein ganz großer im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi Ihr, da ihr so gern Bilder seht, dachte ich ich zeig Euch eins, wo Paul mal zeigt, wie schön er ist. Er ist jetzt 9 1/2 Monate alt. Eine der...
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Hi Ihr,

da ihr so gern Bilder seht, dachte ich ich zeig Euch eins, wo Paul mal zeigt, wie schön er ist. Er ist jetzt 9 1/2 Monate alt. Eine der letzten Babyschwungfedern kann man rechts noch sehen
 

Anhänge

  • paul.jpg
    paul.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 65
Ja Teresa,

Paul saß auf dem Moitor und hat mir gezeigt wie schön er ist.
Neuerdings latscht er auch gern über die Tastatur
 
Thema: Unser Paul ist bald ein ganz großer

Ähnliche Themen

Porthos
Antworten
105
Aufrufe
9.861
Porthos
Porthos
Carla 100
Antworten
12
Aufrufe
1.779
Sietha
Sietha
Popolinchen
Antworten
29
Aufrufe
7.657
Andreas.S
A
Hamsterbällchen
Antworten
6
Aufrufe
925
Nina33
Nina33
K
Antworten
10
Aufrufe
2.007
papugi
papugi
Zurück
Oben