Hilfe!! Hab 9 Meisenbabys

Diskutiere Hilfe!! Hab 9 Meisenbabys im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - hallo, Ein kater hat ein Meisennest geräubert und sowie es aussieht gibt es die eltern nicht mehr.. Seit gestern hab ich also die kleinen...
M

McChris

Guest
hallo,
Ein kater hat ein Meisennest geräubert und sowie es aussieht gibt es die eltern nicht mehr.. Seit gestern hab ich also die kleinen aufgenommen und unter einer Stehlampe gestellt damit diese wärme bekommen und alle Stunde gefüttert nur sie piepsen nicht wie sie es eigentlich tun sollten oder?? :(
 
Hallo,
hatten die Babys Katzenkontakt ?
Wenn ja mußt Du schnell zum Tierarzt ,sie Sterben Dir sonst!!!!!!!

Wie geht es Ihnen denn ?
Bei der Stehlambe mußt Du aufpassen das es nicht zu heiß ist ,auch das sie nicht austrocknen.

Hast Du ein Foto? Wie alt schätzt Du sie ?
Meisen brauchen INSEKTEN !!!/ Was fütterst Du??

Grüße Conny
 
Als einfache, entlastende Massnahme, habe ich solche Küken auch schon anderen Meisen untergeschoben. Die wurden bestens aufgezogen und ich hatte keine Arbeit damit.
 
Thema: Hilfe!! Hab 9 Meisenbabys
Zurück
Oben