Erfahrung mit Florentinern ???

Diskutiere Erfahrung mit Florentinern ??? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, hat von euch vieleicht jemand Zuchterfahrung mit Florentinern? Habe probleme mit der Aufzucht da sie schon zwei kücken totgetreten haben...
T

Taubenliebhaber

Guest
Hallo,
hat von euch vieleicht jemand Zuchterfahrung mit Florentinern?
Habe probleme mit der Aufzucht da sie schon zwei kücken totgetreten haben.
mfg.Mario
 
Ich habe auch so einen ähnlichen frage:

Meinem weissem Takla legt nur einen Eier....und die zweite Eier habe ich immer Kaputt gefunden...Das ist zum zweiten mal so...

Wieso macht eine Täubin denn so was bitte ?Immer nur einen Eier legen und kein zweite oder die zweite einfach wo anders legen oder mal Kaputt machen.
 
Das ist eine gute frage ich würde sage sie wird warscheinlich gestört oder ein anderes Paar behaubtet die gleiche zelle.
gruss Mario
 
@Taubenliebhaber

Mit der Zelle kann das nicht sein, denn im Februar war da noch alles in Ordnung:

Meine Tauben legen auch einfach einen Ecke und bei mir ist alles trozdem in Ordnung...
 
Hallo,
na ja bei mir war das so ähnlich habe das paar dan in einen Anderen Schlag gesetzt und das Problem war aus der welt.
 
Thema: Erfahrung mit Florentinern ???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben