Tierarzt

Diskutiere Tierarzt im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - hallo, kennt hier jemand einen Tierarzt im Raum Magdeburg, der auf Vögel spezialisiert ist? Vielen Dank! :) Übrigens ist das mit dem Login...
U

Unregistered

Guest
hallo,
kennt hier jemand einen Tierarzt im Raum Magdeburg, der auf Vögel spezialisiert ist? Vielen Dank! :)

Übrigens ist das mit dem Login echt blöd! Obwohl ich jetzt schon seit bestimmt 4 oder mehr Wochen registriert bin, kann ich mich
nicht anmelden! Jedesmal kommt eine Message, daß ich das entweder nicht darf oder nicht registriert bin oder weiß der Kuckuck!?!?!? 8o
Funktionuckelt nur über "Unregistered"!?


Claudia / Layette
 
Tierarzt in Mageburg

Hallo Claudia
Hätte eine Tierarzt-Klinik dort die sich gut mit Vögeln auskennen, habe mich auch noch beim Landes-Zuchtwart in Mageburg rückversichert, er meint die kennen sich da gut mit Vögeln aus.

Hoffe aber das Du sie nicht in Anspruch für Deine Vögel nehmen mußt, oder hast Du irgend einen Verdacht?

Hier die Adresse:
Tierklinik
Dr. Neumann und Partner
39108 Mageburg
Ebendorferstr. 39
Tel. 0391 / 7318640 oder41
 
Login

Hallo Claudia
wegen dem Login poste bitte mal in der Werkstatt . Sicher kann Dir da jemand helfen.

aber ganz kurz.
Sieh mal bitte nach ob Dein Browser Cookies akzeptiert.
das sollte er um das Loigin zu erleichtern .
sollte jedoch auch ohne gehen dann must >Du jedoch ledesmal wenn Du das Bord betrittst Dich einloggen.
Desweiteren must Du unter mein VB (oben die Taste ganz links)
unter Einstellungen den automatischen Login aktivieren , wenn Du dich nicht jedes mal neu einloggen möchtest.
wie gesagt wenns dann noch nicht geht poste noch mal in der Werkstatt
 
Hallo Claudia,

soweit ich weiß gibt es Richtung Olvenstedt / Ebendorf eine Tierklinik, die sich sich mit Vögeln auskennt. Meine Mutti war damals mit unserem Pennanten da. Ich frage sie nochmal, ich kann leider nicht selbst nachschauen, da ich nicht mehr in Sachsen - Anh. wohne. Ich melde mich, wenn ich was genaueres weiß.
 
danke

so, jetzt
wird es wohl klappen mit dem antworten! :)

also nochmal vielen dank an euch!
die klinik kenne ich, war auch schon dort!
ich wußte nur nicht, ob die sich
mit vögeln gut auskennen oder eher nicht!
also nochmal danke! :)
Claudia
 
Vogel krank

Hallo Claudia

Habe Deine eMail erhalten, hoffe das es Deinem Alex hilft und es ihm gut geht.

:~ Danke ? wofür? ist es nicht schön das man helfen kann?

:~ :~ Aber gerne angenommen:~ :~
 
ups, hast Recht. Mir passiert es desöfteren, dass ich auf der ersten Seite klebe und mir die anderen Seiten gar nicht durchlese, weil ich sie nicht sehe.

Na Hauptsache wir haben nun einen Tierarzt gefunden :-)

Was hat euer kleiner denn?
 
Paulchen...

..hat nur ein bißschen Durchfall, hat eine Spritze dagegen
bekommen (Antiobitika) , heut nochmal und dann müßte es gut sein! :)
Claudia
 
Thema: Tierarzt
Zurück
Oben