Zähmen!

Diskutiere Zähmen! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Tachien! Könnt ihr mir vielleicht mal ein paar Tipps geben, wie ich meine 2 Sperlis zähmen kann? Ich habe es immer versucht mit viel zureden...
T

totie01

Guest
Tachien!

Könnt ihr mir vielleicht mal ein paar Tipps geben, wie ich meine 2 Sperlis zähmen kann?

Ich habe es immer versucht mit viel zureden und aus der Hand füttern. Das klappt allerdings nicht so wirklich. Entweder starten sie zum Angriff über und beißen mich oder die fliegen weg.

Wenn ich bei denen mal Voliere auf mache, damit sie Freiflug haben, kommen sie gar nicht raus. Das Männchen zumindest nicht. Nur das Weibchen, und das setzt sich dann auch nur auf die Voliere und das wars dann auch.

Habt ihr da mal ein paar Tipps für mich?

Totie
 
Hier noch ein Foto von den beiden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier noch ein Foto von meinen beiden!
 

Anhänge

  • pict1341.jpg
    pict1341.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 114
Thema: Zähmen!
Zurück
Oben