aussenvoliere mausbefall : /

Diskutiere aussenvoliere mausbefall : / im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Meine Voliere wird seit der kalten Jahreszeit von unzähligen Mäusen heimgesucht. Die Bilanz sind 4 tote Wellensittiche in 1 1/2 Wochen...
danke für die antworten.

die neue voliere ist schon fertig.
schaut toll aus und die wellis fühlen sich sehr wohl und haben mehr platz. 3x2x2
 
Sehr schön. Poste doch gleich mal ein paar Bilder ;)
Hast du diesmal auf Holz verzichtet?
 
noch einmal ... die mäuse saßen in den futternäpfchen auch im hängenden Futterhaus und deswegen nehme ich an das die Ausscheidungen der maus dafür verantworlich sind.
hallo,
ist zwar eine weile her aber ich möchte doch noch eins unterstreichen denn die antworten gingen so in alle richtungen...:)
ja kot und auch urine von mausen, eichhornchen u.a kann tödlich sein fur vögel...das ist sicher...
eine freundin fand mehrere papageein in der aussenvolieren..ganz plötzlich tod...
diagnose ...vom kot und urin von tamia raye (in fress und trinknapfen) so eine art kleines eichhornchen...(der hier auch "petit suisse" gennant wird)
Es ist schon ein paar jahre her aber ich bin mir fast sicher es war durch pasteurella.
Schon das du eine neue voli hast :beifall:
Celine


...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: aussenvoliere mausbefall : /
Zurück
Oben