Beizsaison 2008/2009

Diskutiere Beizsaison 2008/2009 im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Es ist ja wieder so weit, die Beizsaison hat begonnen. Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr auch dieses Jahr wieder Berichte und Bildmaterial...
Hier ist es irgendwie zu warm für November.
Es ist absolut mild, und so stellen sich die Vögel auch an;)
 
hallo,

waren heute auch wieder mal auf beize, kaninchen satt, spitzen jagdflüge.
ich konnte 5 kaninchen beizen und mein kollege 4 stück, aber mal was zum gewicht, von diesen 9 kaninchen hatte eins 14oo gramm, alle anderen lagen zwischen 1680 und 1960 gramm, also ganz schöne "glopper".
leider keine fotos, da wir alleine waren und frettiert haben und in der stadt mit diesem kaninchenvorkommen müßte immer den vogel im sichtfeld haben.
gruß
marco
 
hallo,

waren heute auch wieder mal auf beize, kaninchen satt, spitzen jagdflüge.
ich konnte 5 kaninchen beizen und mein kollege 4 stück, aber mal was zum gewicht, von diesen 9 kaninchen hatte eins 14oo gramm, alle anderen lagen zwischen 1680 und 1960 gramm, also ganz schöne "glopper".
leider keine fotos, da wir alleine waren und frettiert haben und in der stadt mit diesem kaninchenvorkommen müßte immer den vogel im sichtfeld haben.
gruß
marco

falknersheil:zustimm:

gruß
 
Schöne Bilder, gut gemacht.
Die Nebelbilder sind auch gut!
Was ich bei Gismo nicht verstanden habe, hat der das Bierglas so leergemacht?
Ab wieviel Promile Blut im Alkohol bekommt er den Flugschein abgenommen???:D
 
Rotschwanz

:bier:Danke für die Lorbeeren,werde sie weiterleiten.da sind einige BILDER ZUSAMMENGEKOMMEN ICH SELBER HABE JA EH NICHT SO VIEL ZEIT ZUM FOTOGRAFIEREN:schimpf:
 
gestern war kein toller tag - regen und einfach nur wääh
scheinen die anderen vögel auch gemeint zu haben, keiner wollte so richtig jagen...
nur fünf hasen und 1 fasan.
hato hat den letzten hasen so richtig toll angejagt, zweimal gegriffen aber dann war er zu schnell für sie.
aber die beizsaison ist für uns jz zu ende... :(
 
Halloo!

Hier noch ein paar Bilder vom letzten Wochenende.

Unser Habicht mit dem 2. Hasen:

tn_DSC02596.jpg

Nach dem Festmahl:

tn_DSC02600.jpg
 
Hi Nika, du hattest mal erwähnt das dein Habicht ein Weibchen ist, ist sie dafür nicht recht klein geraten ?? Unter 1kg vermute ich mal oder. Naja den Hasen hat sie ja trotzdem gepackt :D...Falknersheil !!!
 
Also meiner Meinung nach ein wunderschönes, normalgroßes Habichtsweib:zustimm:
Mein Mädel wiegt gerademal 920Jagdgewicht und will Rehe angjagen-soviel zur Größe:D
 
Thema: Beizsaison 2008/2009

Ähnliche Themen

Zurück
Oben