Bilder...........

Diskutiere Bilder........... im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - hier mal n paar aktuelle bilder meiner rothals (zur zeit echte wadenbeisser:+schimpf ). zur aufnahme durften sie kurz ins grüne.....:D...
schön, aber den konnte ich mir ja letztens als mein kollege die streifengänse abgeholt hat selber angucken 8) hast du die hawaiigänse von ihm gekauft?
 
Ein Paar Fotos von meinem Gemeinschaftsteich.

Gratulation! Erkenne ich es richtig, dass Du als Ein- und Ausstieg um den Teich eine Kunstrasenmatte oder ähnliches ausgelegt hast? Wenn dem so ist, wird Dir das Wasser im Sommer in rasender Geschindigkeit aus dem Teich gezogen werden oder vielfach beschleunigt verdunsten ... die fiese Kapillarwirkung! Vieleicht hast Du natürlich auch einen Durchfluss ...

mfg
 
@ ambos
Ja genau die sind vom ihm die Hawaiigänse.

@ AndeasM
Das ist eine Ufermatt. ja das mit den wasser ist mir bekannt, deswegen endet es auch in der Teichfolie die wie ein U gelegt ist. Habe zwar noch eine ecke die en wenig tief liegt die muss ich noch ein stück höher machen ber sonst habe ich keine beschwerden damit ;)
 
hallo @ all!
hier habe ich nochmal ein besseres bild von meiner mandarin-dame "daisy" und "donald"!
vü spaß beim anschauen :)
mfg emi
 

Anhänge

  • P4090368.jpg
    P4090368.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 95
Hallo,
Hier mal wieder ein paar Bilder von meinen Tieren!
Da hätte ich noch eine Frage: Könnte das bei der Spieß- und bei der Sichelente ein Legebauch sein???
 

Anhänge

  • DSC00459.jpg
    DSC00459.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 120
  • DSC00457.jpg
    DSC00457.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 126
  • DSC00460.jpg
    DSC00460.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 125
  • DSC00461.jpg
    DSC00461.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 125
das mit dem Legebauch hat sich erledigt, meine Spießente hat heute ein Ei gelegt!:D:D
 
Brütende Wald - Saatgänse, paar Bilder von der Anlage und balzende Tundra - Saatgänse ............... sorry wegen der miserablen Qualität der Bilder, dies Kamera kann ich keinem empfehlen (Traveler Super Slim XS 70)
 
Thema: Bilder...........

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.125
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.088
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.299
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.596
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
982
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben