Der Große Foto-Thread Nr.3

Diskutiere Der Große Foto-Thread Nr.3 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, da die Sache mit dem Fotoforum noch ein wenig dauert, würd ich vorschlagen wir machen erstmal mit den Fotothreads weiter. Ich hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo

das ist ein wunderschöner , traumhaft .... oooh den möchte ich haben.
Oh wie gemein das ich schon so viele habe. :(
 
Moni schrieb:
Oder er hat gar keine rez. weißen :D Also, bei meinen war es schon auffällig, und ich bin weiterhin der Meinung, dass es einen Unterschied gibt. Ich vermute hier hat keiner mal Bilder von frisch geschlüpften rez. weißen? *indieRundeguck* Meine habe ich leider nicht mehr.
Ähem, hüstel, ich weiß jetzt nicht, ob diese Bilder helfen, aber ich finde das Rosa doch schon recht ... naja ... pink ;) :D .

O.k., es ist kein Lila, aber schon irgendwie eine ungewöhnliche Hautfarbe, oder? Zumindest geht es doch in die Richtung?

Ich weiß nur nicht, ob das nun dominante oder rezessive sind. Ich möchte aber mal nach Monis Beschreibung auf Letzteres tippen. :~
 
hallo Tina

ich tippe auf schwarz weiß Schecke.

Ein ganz toller Kanarie
 
Ich glaube es ist ein dominant weißer! Auf dem einen Bild erkennt man etwas gelbe Färbung an den Schwungfedern.
 
Rucola schrieb:
Ähem, hüstel, ich weiß jetzt nicht, ob diese Bilder helfen, aber ich finde das Rosa doch schon recht ... naja ... pink ;) :D .

O.k., es ist kein Lila, aber schon irgendwie eine ungewöhnliche Hautfarbe, oder? Zumindest geht es doch in die Richtung?

Ich weiß nur nicht, ob das nun dominante oder rezessive sind. Ich möchte aber mal nach Monis Beschreibung auf Letzteres tippen. :~

Steht da nicht ein paar Posts drunter, dass es topase sind!?
 
Ja Christine und?

Es gibt achat topas weiß rezessive und achat topas weiß dominante.

Oder was meinst Du jetzt?

Ich dachte ja nur, wegen der etwas anderen Hautfarbe, viell. als kleines Bsp., wie unterschiedlich die Hautfarben sein können. :~
 
Hi
Ich tippe mal,wie das so auf der Stange sitzt das es ein Fife Kanarienvogel schiefer farbend.Gruss Gloster
 
Hallo Tina,

Ein wunderschöner Hahn. Ich denke, ich kenne den süßen, hätt' ihn auch fast schon gekauft. :zwinker:

Beobachte ihn mal gut, und halte ihn noch 'ne Weile in Quarantäne, denn der wippt etwas mit dem Schwanz und pumpt manchmal lautlos in der Kehle, nicht daß der LSM hat.

Aber bildschön ist er wirklich... noch vor zwei Tagen hab ich davor gestanden und hin und her überlegt, hab mich aber dann wegen dem auffälligen Verhalten dagegen entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Polo !!

Polo schrieb:
Hallo zusammen!

Ich bräuchte mal Euer fachkundiges Auge! ;)

Was ist das für ein Farbschlag? Gibt es da eine spezielle Bezeichnug für?
Ich habe mal Fotos von allen Seiten gemacht, damit man es besser sehen kann.

So wie es der Kollege Gloster sieht sehen ich es auch. Für mich ist es ein Fife Schiefer Schecke ( Schwarz dom. Weiß gescheckt ). Also ein Positur-Kani !!
Dank der vielen Fotos kann man es recht gut erkennen !!
 
Moin zusammen!

Vielen Dank für Eure Meinungen, auf Euch ist eben immer Verlass! :zustimm:
 
Frage zu Beitrag #90

Da sitzt rechts ein Blau-Brauner mit roten Wangen 8o .

Ist das ein Kanarie? :idee:

Der sieht ja urig aus :D
 
hallo

Habt ihr schon mal so ein Geschoß gesehen.Da bleibt einem nur den Kopf einzuziehen :D
 

Anhänge

  • geschoß.jpg
    geschoß.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 156
hallo....

ich heiße Theo und bin ein echter Bayer :
Bild 1 : bin doch schick ?? Bild 2 : und ein g`standner Kerl :bier: / Bild 3 : singe alle in Grund und Boden :D / Bild 4 : und sch. ..... auf die restliche Welt :D :D .
 

Anhänge

  • PICT2272b.jpg
    PICT2272b.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 154
  • PICT2264b.jpg
    PICT2264b.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 152
  • PICT2246b.jpg
    PICT2246b.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 152
  • PICT2251b.jpg
    PICT2251b.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 150
und ......

Bild 1 : ... ATTACKE....mich traf fast der Schlag, als er auf die Linse zuflog . Ist zwar unscharf , will es Euch trotzdem zeigen :D
Bild 2 : schöner Rücken kann auch entzücken
Bild 3 schimpfende Voli -mitbewohner
rasti
 

Anhänge

  • PICT2247c.jpg
    PICT2247c.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 150
  • PICT2269b.jpg
    PICT2269b.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 149
  • PICT224b.jpg
    PICT224b.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 150
kann mir einer .....

sagen, welche Kanariensorte Theo ist ?

Daß er schön ist , wissen wir :D nur welchen Typ er verkörpert ist uns nicht bekannt .

@ !!!!!.... ( Vorschlag kam per pn ) Theo ist zwar ein Bayer, aber er weigert sich entschieden eine Lederhose zu tragen :D - i.A. rasti
 

Anhänge

  • PICT2274b.jpg
    PICT2274b.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 145
  • PICT2246a.jpg
    PICT2246a.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 145
Achat ("Bart" unter den Augen), orange, schimmel (B-Vogel)
Schön und bunt isser auf jeden Fall :zustimm:
erich
 
Ist er denn gerade in der Mauser, oder ist er immer so zottelig?

Aber auf alle Fälle ein sehr schöner und selbstbewusst auftretender Vogel! :zustimm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Der Große Foto-Thread Nr.3
Zurück
Oben