Der große Kanarienfotothread Nr.4

Diskutiere Der große Kanarienfotothread Nr.4 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hi Leute !! So, ab jetzt geht es hier weiter. Könnt weiterhin fleisig Bilder posten und fragen dazu stellen. Die letzte Bestimmungsfragen aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist das?

Hallo zusammen!!!

Was ist das für ein Farbschlag? Der Vogel befindet sich wie ihr sehen könnt zurzeit noch in der Mauser. Das Bild ist leider nicht so toll. :(
Es war echt schwer den Vogel vor die Linse zu bekommen.

@Branjo: Du darfst nicht mit raten!!! ;)
 

Anhänge

  • lölölölölölö.JPG
    lölölölölölö.JPG
    18 KB · Aufrufe: 138
Ein Transparenter? :D

Ich seh nämlich nix :p

edit : Ah, da ist er ja, hat die Tarnkappe abgenommen

So von unten ist das aber sehr schwierig zu bestimmen 8o

Farblich wirkt er rostrot, also vermute ich dass da braun mit drin ist. Auf jeden Fall ganz schön krass rot gefüttert, bekommt er/sie das Canthaxantin ins Wasser, oder wie kriegt ihr die soooo rot hin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Suppenhuhn
Suppenhuhn schrieb:
Farblich wirkt er rostrot, also vermute ich dass da braun mit drin ist. Auf jeden Fall ganz schön krass rot gefüttert, bekommt er/sie das Canthaxantin ins Wasser, oder wie kriegt ihr die soooo rot hin?

Der Vogel bekommt Canthaxantien, aber nur soviel wie vom Hersteller angegeben ist. Es liegt vor allem an der Mutation das der Vogel so stark rot wirkt.
 
Hallo Seb!

Du sagst es! Also ich glaub das Du hier von den "Amateuren" nichts aufgrund sonem Foto verlangen kannst! ;)
Also ein Schwarzer ist es auf keinen Fall
 
Ich als Amateur sag mal: braun rot intensiv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Hilli!

Ich glaube Seb meint das mit der Mutation aufs rot bezogen.
 
also... wenn man rot Mosaike bei achat oder schwarz roten mit einkreuzt , kann es dann sein, daß das Rot verstärkt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Es ist ein Kobalt Hilli hat also recht. :zustimm: :prima:

Suppenhuhn hat auch damit recht das der Vogel braun rot intensiv ist. :freude:

Es ist eine Braun Kobalt Rot intensive Henne. :D
 
Könnte er vielleicht Phaeo rot ivor Schimmel sein? Ich habe nämlich auf www. starget-web.com nachgeschaut und finde das das Bild vom Phaeo rot ivor fast wie er ausschaut außer das meiner nicht so rot ist weil ich viel zu spät mit dem Rotfutter begonnen habe.
 

Anhänge

  • vogiforum.JPG
    vogiforum.JPG
    22,4 KB · Aufrufe: 125
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    4,9 KB · Aufrufe: 120
Seb schrieb:
@Branjo: Du darfst nicht mit raten!!! ;)

Eeeeyh !!

Hilfe, ich werde gemobbt !!


Erst Moni - jetzt Du !! Tsetse :nene:

Aber mal davon ab, Seb. Hätte jetzt auf ein Schwarz-Kobalt getippt. Hat sich ja richtig gut gemacht, dat Mädel !! :zustimm:
 
michi1243 schrieb:
Könnte er vielleicht Phaeo rot ivor Schimmel sein? Ich habe nämlich auf www. starget-web.com nachgeschaut und finde das das Bild vom Phaeo rot ivor fast wie er ausschaut außer das meiner nicht so rot ist weil ich viel zu spät mit dem Rotfutter begonnen habe.


Haben Phaeo's nicht immer die letzten Schwungfedern weiß?

Hat man Dir schon bestätigt, daß es ein Phaeo ist, oder könnte es auch ein Brauner sein?
 
Sieht verdächtig nach Phaeo aus :idee:
Schuppenzeichnung auf dem Rücken? Rote Augen?
Dann ja.
erich
 
@ Fleckchen genau deswegen glaub ich auch das er es ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Der große Kanarienfotothread Nr.4
Zurück
Oben