Fotos von Sperlingspapageien

Diskutiere Fotos von Sperlingspapageien im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Ich will ein neues Thema starten und wenn ihr mögt, zeigt auch Fotos von euren Kobolden. Zunächst Ella (blau) und Samson.
Es gab keine Sauerei was mich selbst sehr erstaunt.
Heidelbeeren habe ich noch nicht probiert.
Bei Johannisbeeren locken die Kernchen.
 
haben sie auch schon mal Brombeeren probiert?
Da stehen unsere Edlen drauf, so viele feine Kernchen (mit entsprechender Sauerei am Boden)
 
Nein, habe ich auch noch nicht angeboten.
Sie sind immer sehr vorsichtig.
Wir testen uns langsam ran.
Jetzt werde ich als nächstes Hagebutten pflücken, danach Quitten. Wächst beides im Garten und wird gern angenommen.
 
Es gab für meine Racker mal wieder Paprika

Paprika 4.JPG
Jo (links ) und Racker (rechts ) machten sich gleich darüber her. Pauline ganz links


Paprika 5.JPG
zwischen der Paprika sieht man Dustys Kopf, Wusel ganz rechts, überlegt noch



Paprika 6.JPG
Nun beginnt der Ansturm und am Ende blieben nur minimale Reste übrig.
 
Danke für die schönen Bilder liebe Isrin! Es macht immer wieder Freude die Bande zu sehen.

Übrigens ziehen hier auch bald wieder tierische Gefährten ein. Aber keine mit Federn :D
 
Du sollst doch Wuselchen immer wieder sehen und dich überzeugen, dass es ihr gut geht.

Jetzt machst du mich neugierig welche Tierchen bei dir einziehen werden
 
Fische? Schildkröten (obwohl die muss man ja vererben) … was mit Fell? Farbe? … lass uns raten :idee:
 
Es sind Katzen. :D
2 Damen, die aktuell noch bei einer Pflegestelle sind und draußen gefunden wurden. Beide ziehen in 2 Wochen hier ein, sind dann 17 Wochen alt. Zwar keine Geschwister aber gleich alt und mit nur einem Tag Differenz zur Pflegestelle gekommen. Und die beiden sind ein eingespieltes, miteinander kuschelndes Team.
Eine sehr zutraulich, eine scheu und vorsichtig aber neugierig.
 
Da bin ich mal gespannt wie lange die Pflanzen das überleben. Man sollte wetten abschließen :D
 
Ich denke maximal 3 Tage. Danach fliegt die Erde noch in alle Himmelsrichtungen.
Wichtig ist, dass die Rabauken beschäftigt sind.
 
Heute gab es Quitten

Quitten Okt23-1.JPG
Jo (links) Racker (Mitte) und Arni machten sich sofort darüber her

Quitten Okt23-2.JPG
Wusel und Cloudy sitzen zum Abflug bereit.

Inzwischen gibt es fast nur noch Kleinteile von den Quitten. Erstmals haben sie auch wirklich die Früchte gefressen.
In den letzten Jahren reichten immer die Kerne
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich jedes mal total über die Bilder Deiner süßen Racker.....der "Tisch" ist für sie immer abwechslungsreich gedeckt, mal kommen die einen zuerst, mal andere, dann gibt es welche die beäugen das Ganze erst mal aus der Distanz.......einfach herrlich!
Wieder einmal ein herzliches Dankeschön für die schönen Fotos, an Dich liebe Isrin! :blume:
 
Thema: Fotos von Sperlingspapageien
Zurück
Oben