Fotos von Sperlingspapageien

Diskutiere Fotos von Sperlingspapageien im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Ich will ein neues Thema starten und wenn ihr mögt, zeigt auch Fotos von euren Kobolden. Zunächst Ella (blau) und Samson.
Liebe Isrin,

was muss ich da für eine traurige Nachricht lesen. Es tut mir sehr sehr leid was geschehen ist.
Die kleine Misty wird auch uns hier sehr fehlen.
Fühl Dich aus der Ferne ganz feste gedrückt. :trost:


1709470471413.png
 
Das tut mir so leid liebe Isrin. Fühl dich gedrückt!
Man kann noch so umsichtig sein, aber wer sollte mit so etwas rechnen?
Die kleine Misty lebt in Erinnerungen und im Herzen weiter. Und das kann dir niemand nehmen.

Deine Entscheidung den Schwarm so zu lassen kann ich gut verstehen. Wenn sie so harmonisieren dann passts, sie werden sicher auch alle auf ihre Weise um Misty trauern.
 
Danke Wiebke.
Ich habe leider meinen Nachbarn nicht ernst genommen, der sagte, dass in seinem Garten eine Eule lebt. Hätte ich Jalousie zugemacht, wäre das nicht passiert.
 
Heute mal wieder 2 Bilder von meiner Bande

Bild ohne Name.JPG
ganz links Arni, Cloudy, Wusel, Arco und der gelbe Bauch gehört zu Racker. Die anderen 3 wollten nicht mit auf's Bild. Die 9 bilden einen tollen, ausgeglichenen Schwarm.

Racker.JPG

Den dünnen Ast habe ich nur in den Haken gesteckt. Wenn ein Vogel darauf landet, schlägt das untere Ende gegen die Glasscheibe. Die Vögel lieben das. Jetzt habe ich mehrfach beobachtet, dass sich 1 Vogel auf das untere Ende setzt und ein oder mehr Vögel bringen den Ast zum schaukeln, so dass er die Scheibe berührt. Das ist die neue Beschäftigung und es wird regelmäßig durchgetauscht.
 
Danke, dass dir die Fotos wieder gefallen.
Ich wollte nur ausprobieren, ob sie sich trauen auf dem schaukelndem Ast zu sitzen. Jetzt ist er immer besetzt.
Die Vögel erstaunen mich immer wieder, machen mir aber immer wieder Spaß.
 
Hallo Isrin, tolle Fotos, mit viel Leben.
Du hast wirklich eine super ausgeglichene Gruppe. Jedenfalls machen Sie diesen Eindruck auf mich.
Sie sind einfach zum Knuddeln. :) :)
 
Dankeschön Hannelore.
Die Bande kann auch anders. Sie testen oft aus wann ich böse werde.
Ich habe angefangen ihnen zu sagen, dass ich aus dem Haus gehe und sie artig sein sollen und melde mich zurück. Alle sitzen brav auf den Ästen und warten auf die Belohnung.
Oft bringe ich Kiwi mit, die sie dann mit viel Lob bekommen.
 
Thema: Fotos von Sperlingspapageien
Zurück
Oben