Fotothread

Diskutiere Fotothread im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Da hier schon seit längerem keine Photos von Mövchen oder Riesfinken mehr reingestellt wurden versuche ich es heute mal mit meinem ersten...
als die beiden Mischlinge dazu kamen gönnte ich den JM ein neues, größeres Haus

die neue Wohnung muß erst noch eingerichtet werden :

:DSC00018fc.jpg

man diskutierte , war skeptisch, das artet ja in Arbeit aus:

DSC00756-1fc.jpgDSC00761fc.jpg


oh nein, das muß ja alles noch da oben rein ?????

DSC00809fc.jpg

keine Müdigkeit vorschützen : an die Arbeit !

DSC00801fc.jpg

man schuftete und......

DSC00785fc.jpg
 
Klasse Fotos; endlich mal 'n bisschen Leben im Fotobereich u. letztendich profitiert man ja auch vom Absehen.
 
Teil 2:




los, Tempo ... keine faule Ausrede :

DSC00796fc.jpg

Sklaventreiber .....

DSC00812fc.jpg DSC00789fc.jpg

PS: morgen gehts weiter ...übrigens, die 3.0 Senioren ließen die 2.0 Mischlinge und den Kanarie arbeiten , bezogen das neue Haus und ...die Mischlinge haben Hausverbot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja 'ne ganz schöne Menge Vögel; hab' mir mal Dein Profil angesehen. Mach doch mal ein Foto vom gesamten Schwarm;so'ne Weitaufnahme.
 

Anhänge

  • ratzb.jpg
    ratzb.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 44
  • ruebeport.jpg
    ruebeport.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 198
  • ratz2.jpg
    ratz2.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 200
  • ratz.jpg
    ratz.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 44
  • ruebe3.jpg
    ruebe3.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 204
  • ruebe4b.jpg
    ruebe4b.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurzes OT:
Ich habe eben eine Gruppe hier aufgemacht "Japanische Mövchen" und 16 Leute müssten jetzt eine EInladung haben.
 
Hi,

ja, das stimmt...hier kann man wirklich tolle Anregungen für "Zuhause" holen!
Am meisten begeisterte mich aber die Fensteridee von Mr. Mövchen.

(neben der Einrichtung von Rasti:zustimm:)

LG Petra

Und deswegen tatatataaa:zwinker::
 

Anhänge

  • Ohne Titel-1 Kopie7.jpg
    Ohne Titel-1 Kopie7.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 81
....mhm, Danke. Das mit dem Blumenkasten oder auch Topf, gefällt den Mövchen immer mehr. Hätte ich schon viel früher machen sollen. Das ist nämlich genau ihre Kragenweite, da so rumzustöbern. Da die Erde teilweise aus dem Park kommt, u. mit meiner so allerlei beherbergt, fühlen sie sich sichtbar wohl beim Picken.
Deines ist natürlich wesentlich besser u. auch grösser. Das schreit ja förmlich nach 'n Kasten mit Erde. Wieviel Vögel hst Du denn,+ was für welche ?.
 

Anhänge

  • IMG_7476.JPG
    IMG_7476.JPG
    45,4 KB · Aufrufe: 170
  • IMG_7489.JPG
    IMG_7489.JPG
    55,7 KB · Aufrufe: 172
  • IMG_7491.JPG
    IMG_7491.JPG
    44,4 KB · Aufrufe: 172
@ Rasti,
hat das Vergesellschaften von Kanarien und jap. Mövchen bei Dir ohne Probleme geklappt?
Wenn mein Vogelzimmer fertig ist (ca. 280x300x260cm), würde ich zu meinem Kanarienpaar
nämlich gerne ein paar jap. Mövchen gesellen.
Gruß
Michaela
 
Wenn man die Kanarien auf PF-Futter umstellt sollte das gehen, ansonsten ist das zu gefährlich.
Ivan
 
Hallo,
das sollte ich dann wohl schon anfangen, um das so langsam wie möglich umzustellen.
Ich hätte sonst beide Futtersorten an verschieden Plätzen angeboten.
Gruß
Michaela
 
Hallo,
das sollte ich dann wohl schon anfangen, um das so langsam wie möglich umzustellen.
Ich hätte sonst beide Futtersorten an verschieden Plätzen angeboten.
Gruß
Michaela
Das führt auf lange Sicht dazu, das die Mövchen unter Leberschäden und Gicht leiden. Also für alle Exotenfutter.
Damit muss es hier aber auch genügen!
Der Fotothread wurde speziell für Fotos geschaffen!

Für alles andere kann man woanders posten. Bitte auch mal die Suchfunktion und die Wichtigen Themen benutzen/lesen.
 
Malik....
Soo scheu sind sie; da hab' ich ja mit meinen dreien richtig Glück. Der Caruso(der Sprössling) wird schon echt ein bisschen zutraulicher als seine Eltern. Kommt vom Couchrand hinten auf meine Schultern, u. knappert + wuselt mit seinem Schnabel an meinem Ohrläppchen + am Hals. Allerdings ist er auch genau so schnell wieder weg, wenn es eine allgemeine Panikattacke gibt.
Mir kommt es immer so vor, als wenn ich der einzige(grins) bin, der seine chinesischen Flöhe, frei im Zimmer fotografieren kann. Oder irre ich mich da.;)
 
@ Rasti,
hat das Vergesellschaften von Kanarien und jap. Mövchen bei Dir ohne Probleme geklappt?
Wenn mein Vogelzimmer fertig ist (ca. 280x300x260cm), würde ich zu meinem Kanarienpaar
nämlich gerne ein paar jap. Mövchen gesellen.
Gruß
Michaela

sowohl mit den JM als auch mit den Reisfinken hat es einwandfrei mit einem Kanarie geklappt.
Allerdings sind meine beiden 1.0 Kanarie und auch von der größeren Sorte :D
Außerdem habe ich 5.0 JM und keine Hennen im Vogelzimmer , ergo keine Anlaß zum Streit .
Wie das gemischt ist :+keinplan .
 
Thema: Fotothread

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben