geschützte Tiere anmelden?

Diskutiere geschützte Tiere anmelden? im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Ich spiele mit dem Gedanken, mir Grünwangenrotschwanzsittiche zuzulegen, habe aber gelesen dass diese meldepflichtig seien. Hat jemand erfahrung...
E

Ellatheperson

Neuling
Beiträge
1
Ich spiele mit dem Gedanken, mir Grünwangenrotschwanzsittiche zuzulegen, habe aber gelesen dass diese meldepflichtig seien.

Hat jemand erfahrung und weiß wie das abläuft?
kostet das etwas?
 
hallo Ellatheperson
herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:
habe dazu etwas gefunden: klick
Der zuständige Moderator wird sich auch noch melden.

und noch eine Bitte: klick
 
Willkommen bei den Südami-Fans,

Karin's erster Link beschreibt schon mal das Wichtigste ;) ... den Rest behandelt dieser LINK.
 
Thema: geschützte Tiere anmelden?
Zurück
Oben