Kanari im Trinknapf ertrunken

Diskutiere Kanari im Trinknapf ertrunken im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute Einer meiner sechs Kanaris ist ertrunken.Vorher sind sie nie in den Trinknapf gegangen.Er ist wohl ausgerutscht und kam nicht mehr...
Ja ich habe drei Hähne im Käfig hatte ich aber schon öfters mal und die haben sich verstanden.Ich habe auch noch einen anderen käfig aber ich denke das ist nicht nötig habe schon über 4 jahre kanaris und nie gab es probleme

Okay, dann viel Spass. Aber beschwer Dich nicht hinterher bei uns - wir haben es Dir gesagt. ;)
 
Waren da auch mehrere Hähne dabei? Aber selbst wenn diese sich vertragen haben, die Regel ist das nicht. Kanaris sind KEINE Schwarmvögel. In der Brutzeit besetzt jeder Hahn ein eigenes Revier, und das inclusive der dort befindlichen Henne verteidigt er notfalls bis zum bitteren Ende.

viel spass noch bei der Diskussion....grins

siggi 100 auf 180 ist das ein quadrat ?
 
Ne es ist eher ein rechteckiger käfig.Ja also in großen volieren sind die auch immer zusammen und mein Vater züchtet Kanaris und es waren immer mehrere Hähne zusammen und keine probleme
 
100 auf 180 ist ein Quadrat, Jorgo. Oder soll man sich die Höhenangabe stricken?
Vielleicht 10cm hoch?
 
100 auf 180 ist ein Quadrat, Jorgo. Oder soll man sich Höhenangabe stricken.
Vielleicht 10cm hoch?

achso du meinst sollte man net so genau nehmen alles jetzt.....bin ich auch schon dahinter gekommen bei dem tread....für mich ist 100x180 rechteckt 100x100 quadrat 10x10 quadrat unsw.
 
Richtig Jorgo, rechteckig.
Aber wat denn nu? 2cm hoch, 20cm, oder 20 m?

200 mm wen du jetzt wissen willst was sei 2cm sind......

ach du willst mich wirr machen im Kopf....aha......mach weiter so den ich habe nich telefonj oker und 50:50 Joker und kann ja auch das Publikum befragen (forum) ne das lasse ich lieber.....
 
Hat sich schon erledigt. Also, beobachte Deine Hähne mal, und wenn sie sich anfangen zu zoffen, müsstest Du sie notfalls trennen.
 
Ja danke.Ich werde die mal beobachten.Kann ja nicht schaden.Meine Kanaris sind aber voll lustig wenn man geräusche am Käfig macht also pfeift oder so machen sie es genauso nach als würden sie sich mit mir unterhalten
 
Thema: Kanari im Trinknapf ertrunken

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
247
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
859
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
311
Darko
D
Zurück
Oben