Kanarien Schecken Bilder-Thread

Diskutiere Kanarien Schecken Bilder-Thread im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, in diesen Thread könnt ihr Bilder von euren Schecken-Kanarien reinstellen! Viel Spaß beim Bilder hosten! :zwinker:
Hi,
hab hier auch noch 3 neue Bilder.
Den Vogel von Bild 1 habe ich zwar schon mal gezeigt, aber er ist halt einer meiner "Lieblinge".

Gruß Redbird
 

Anhänge

  • Harlekin.jpg
    Harlekin.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 348
  • Schiefer Schecke.jpg
    Schiefer Schecke.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 171
  • Isabell Schecke Intensiv.jpg
    Isabell Schecke Intensiv.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 140
Hi,
hab hier auch noch 3 neue Bilder.
Den Vogel von Bild 1 habe ich zwar schon mal gezeigt, aber er ist halt einer meiner "Lieblinge".

Gruß Redbird

Ja, da kannst du auch stolz drauf sein. Besonders der auf Blid 1 gefällt mir auch sehr. Was steckt denn da drin?
LG
Christine
 
Und danach in der :hahaha:Steckdose. Der ist ja soooo putzig. Verliebtguck.

Sag mal, züchtest du nur für dich oder gibst du auch ab?

LG
Christine

Naja sagen wir so, bis jetzt hat noch keiner dieses Haus verlassen, ich kann mich so schlecht trennen :D
Deswegen haben wir dieses Jahr auch kaum Nachwuchs, die müssen ja auch untergebracht werden und mein Platz ist jetzt ausgeschöpft. Aber es liegt dran wieviele Hähne ich dieses Jahr bei meinen 4 Kücken habe.
 
Hi Christine,
dazu muß ich aber sagen das der Vogel leider nicht von mir stammt.
Aber genau so hab ich sie am liebsten.
Auf jeden Fall steckt da ein Mosaik mit drin, wie man ja unschwer an der Maske erkennen kann und ein Schecke wird wohl auch mitgemischt haben.
In 3-4 Wochen kann ich aber wenn alles klappt Bilder von Jungvögel anbieten, die bestimmt sehr ähnlich aussehen werden.

Gruß Redbird
 
Naja sagen wir so, bis jetzt hat noch keiner dieses Haus verlassen, ich kann mich so schlecht trennen :D
Deswegen haben wir dieses Jahr auch kaum Nachwuchs, die müssen ja auch untergebracht werden und mein Platz ist jetzt ausgeschöpft. Aber es liegt dran wieviele Hähne ich dieses Jahr bei meinen 4 Kücken habe.

Jaa, das kenne ich. Habe von meinen Rosenköpfchen auch noch keines abgegeben. Was ich wohl jetzt doch schweren Herzens machen werden muss. Zuviele Hähne und zuviel Zoff.

LG
Ch.
 
Hi Christine,
dazu muß ich aber sagen das der Vogel leider nicht von mir stammt.
Aber genau so hab ich sie am liebsten.
Auf jeden Fall steckt da ein Mosaik mit drin, wie man ja unschwer an der Maske erkennen kann und ein Schecke wird wohl auch mitgemischt haben.
In 3-4 Wochen kann ich aber wenn alles klappt Bilder von Jungvögel anbieten, die bestimmt sehr ähnlich aussehen werden.

Gruß Redbird

Ja bitte. Bilder von Küken sind klasse.:beifall::prima:
Leider war mein Gelege unbefruchtet. Heute hat Miky ein Ei auf den Boden gelegt. Habe es separiert und das Nest wieder angeboten. Gleich mit Nistmaterial und siehe da. Sie hat es ausgebaut und hockt drin. Denke es werden weitere Eier folgen. Drückt mal die Daumen das es dieses Mal klappt.

LG
CH
 
Dann darf mein Kleiner ja hier nicht fehlen :freude:
 

Anhänge

  • Handy-Bilder 042.jpg
    Handy-Bilder 042.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 110
so, dann mach ich auch mal
 

Anhänge

  • BILD1322.jpg
    BILD1322.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 279
  • BILD1326.jpg
    BILD1326.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 122
  • BILD1328.jpg
    BILD1328.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 201
  • BILD1334.jpg
    BILD1334.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 260
  • BILD1336.jpg
    BILD1336.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 118
Hallo Rennsemmel,
der Vogel auf den Bildern 1-3 hat eine wunderschöne Scheckung.
Genau so mag ich sie am liebsten.
Aus welcher Verpaarung ist der Vogel enstanden?
Schwarz Rot x Achat Rot Mosaik?

Gruß Redbird
 
ihr habt ja alle traumhaft schöne Schecken. Ich habe wieder Ü-Eier im Nest:dance:

Letztes Gelege unbefruchtet.:traurig::heul:

LG
Christine
 
Hallo Rennsemmel,
der Vogel auf den Bildern 1-3 hat eine wunderschöne Scheckung.
Genau so mag ich sie am liebsten.
Aus welcher Verpaarung ist der Vogel enstanden?
Schwarz Rot x Achat Rot Mosaik?

Gruß Redbird

danke dir :bier:
der vogel stammt aus der verpaarung eines achat rot mosaik hahnes mit einer roten henne.
eigentlich wollte ich dir die letzten tage eine PN schreiben, denn ich habe die harlekins in deinem profilalbum gesehn und der vogel aus deinem profilbild ist auch eine wucht. würde gern ebenfalls wissen aus welcher verpaarung der entstanden ist.
 
Hi Rennsemmel,
ich nehme an die Henne aus deiner Verpaarung war ein B Vogel, oder ?

Aus welcher Verpaarung mein "Harlekin" stammt weiß ich selber nicht genau,
er stammt von einer Börse.
Aber es wird wohl Mosaik x Rot oder Schwarz Rot gewesen sein, nehme ich an.

Gruß Redbird
 
@ Rennsemmel
nun wollte ich Dir ne PN schicken aber das geht ja garnicht!!!:schimpf:

Gruß Redbird
 
Thema: Kanarien Schecken Bilder-Thread

Ähnliche Themen

Zurück
Oben