Kanarienvogel gekauft mit abgeschnittenem Schwanz

Diskutiere Kanarienvogel gekauft mit abgeschnittenem Schwanz im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Ich bin neu hier und bitte um Hilfe! Ich habe über eine private Anzeige ein Kanarienvogel Pärchen gekauft. Erst zu Hause habe ich bemerkt...
versteh ich nicht, :+keinplan
nur du hast zitiert, einen Teil von 37 und dich selbst nochmal im 38
(man muss auch nicht alles nochmal zitieren, wenn die Antwort sich sofort auf den vorhergehenden Beitrag bezieht.)

ich habe jedenfalls nichts geändert
 
Ich habe auch schon einem Züchter einen verkrüppelten Vogel übernommen, er hatte einen zu engen Fußring. Ich habe den Züchter angerufen er hat mir das Geld überwiesen und gut wars.
 
und auch schon den einen oder anderen Vogel aus schlechten Verhältnissen gerettet. Ich hatte bisher nie größere Probleme damit. Aber das hier nenne ich wirklich eine schlechte Haltung Tierheim Reutlingen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du dir den Vogel schicken lassen oder warum ist dir das nicht schon beim Kauf aufgefallen? Friedhelm
 
Thema: Kanarienvogel gekauft mit abgeschnittenem Schwanz

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
188
polo-paul
polo-paul
V
Antworten
1
Aufrufe
150
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
1
Aufrufe
213
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben