komische Ente

Diskutiere komische Ente im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, heute an der Ammer gesehen. Ich finde keine Antwort.... Danke, Stefan
Stefan von Lossow

Stefan von Lossow

Stammmitglied
Beiträge
453
Hallo,

heute an der Ammer gesehen. Ich finde keine Antwort....

Danke, Stefan
 

Anhänge

  • ente04.jpg
    ente04.jpg
    422,8 KB · Aufrufe: 52
Hallo Stefan,

Ich tendiere zu einem Stockenten x Warzenentenmix. (Angaben ohne Gewähr)

Lg
 
Danke,

Hybrid mit Stockente dachte ich auch. Aber ich tendierte zu Löffelente als Partner, wobei Warzenente ganz gut passen täte.

Gruß, Stefan
 
Hmm also Eine Löffelente seh ich da garnicht drin. Wie kommst du darauf? :)
 
Ganz lapidar.
Der Schnabel wirkte so ganz anders und die einzigen Enten mit "anderem" Schnabel hier sind Löffelenten ;-)

Gruß, Stefan
 
Bin jetzt nicht der Verpaarungsspezialist, aber Stock- mit Warzenente, geht das überhaupt?
 
Laut Google geht das. Sehen auch der oben gezeigten sehr ähnlich :)
 
Stimmt - jetzt wo Du es sagst kommt die Erinnerung, sollte ich eigentlich wissen :-)

Schande über mein Haupt, werd wohl doch langsam senil :-(
Mein erster Gedanke war: Die Arten sind zu weit auseinander
 
Thema: komische Ente

Ähnliche Themen

Q
Antworten
10
Aufrufe
1.521
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
P
Antworten
9
Aufrufe
1.642
Penelope67
P
Susanne Wrona
Antworten
12
Aufrufe
845
Susanne Wrona
Susanne Wrona
Zurück
Oben