Möchte mich hier verabschieden

Diskutiere Möchte mich hier verabschieden im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo an alle Edelfans Da ich in einem anderem kleinem Forum kurzfristig als Modi eingesetzt wurde, das aber hier nicht erwünscht ist, wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

katrin schwark

Guest
Hallo an alle Edelfans

Da ich in einem anderem kleinem Forum kurzfristig als Modi eingesetzt wurde, das aber hier nicht erwünscht ist, wurde ich heute von meinem Modiposten enthoben.Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass mit Euren Edels.Werde ab und zu mal reinschauen, und Euch vermissen. :(
 
hoffentlich bleibst du uns als "normaler User" erhalten

katrin schwark schrieb:
Werde ab und zu mal reinschauen
Ups, das kommt jetzt aber völlig überraschend :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Möchte mich hier verabschieden
Zurück
Oben