Phaeo, Braun und Schwarz

Diskutiere Phaeo, Braun und Schwarz im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Wir haben da wohl in letzter Zeit etwas für Verwirrung gesorgt. Es fiel in letzter Zeit der Begriff "Wachteln", als wir von unseren Vögeln...
Hallo

Ist das eine Schöne :prima: So eine schöne Zeichnung.... wunderschön.
Ups gehöre nicht zu den Fachleuten :D

es grüßt Hilli
 
Hallo

Ist das eine Schöne :prima: So eine schöne Zeichnung.... wunderschön.
Ups gehöre nicht zu den Fachleuten :D

es grüßt Hilli

Hi Hilli,

danke, so ein Kompliment hört man doch immer gern. Mit Fachleuten hab ich mich auch ein wenig unglücklich ausgedrückt.
 
Hallo Michael,
ich selbst züchte keine Phaeos aber fotografiert und gesehen habe ich trotz einigen.
Ich glaube das du eine sehr schöne Phaeo bekommen hast, die Weiss sind sowieso meine lieblingen!
Ich wurde aber sie mit eine braun / spalt phaeo verpaaren um die schoko-braun zu intensivieren.
Ciao Alessandro
 
Hallo,

wenn jetzt alles klappt, stell ich zwei Bilder unseres Neuzuganges ein u. hätte gerne gewusst, was die Fachleute unter Euch zur "Qualität" der Henne sagen können :zwinker:
Also die Schuppung im Rücken ist fast perfekt. Was der kleinen zu Schauvogel fehlt ist wie bei meiner Henne, keine Schuppen im Nacken und man müsste sehen, wieweit die Schuppung auf dem Kopf geht!
Die Strichelelung in den Flanken fehlt anscheined komplett. Ich denke mal, deswegen wurde sie auch weggegeben
Das braun ist gut, in den Brustseiten zuviel Lipochrom, sprich weiss.
Aber sie gefällt euch und damit ist es der schönste Vogel, wo gibt:zwinker: :beifall:

@Hilli
Du erkennst eine gute Schuppung, gute Form, also das kann auch nicht jeder. Habs ja mitbekommen. Und im Gespräch mit einem Preisrichter machst du auch keine schlechte Figur!
erich
 
Hallo Erich

jui, die Lorbeeren lese ich erst jetzt :D
War schon schön in Köln :)

es grüßt Hilli
 
Heute hatte unser "Girls-Camp" Freiflug und alle Mädels waren auch draussen. Die Mauser haben sie gut rumgebracht und bis auf eine haben sie jetzt schönes Gefieder.
1. Bild: alle braunen Damen versammelt
2. Bild: so schön kann ein Phaeo-Popo von hinten sein (man beachte unten/mitte):D
3. Bild: oben wir gearbeitet und unten wird geerntet
4. Bild: "Crema" von vorne und
5. Bild: von hinten!
Wenn alles klappt macht die kleine in kürze noche eine Reise....
erich
 

Anhänge

  • Braune Bande1.jpg
    Braune Bande1.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 68
  • Braune Bande2.jpg
    Braune Bande2.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 63
  • Braune Bande3.jpg
    Braune Bande3.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 64
  • Braune Bande4.jpg
    Braune Bande4.jpg
    30 KB · Aufrufe: 67
  • Braune Bande5.jpg
    Braune Bande5.jpg
    32 KB · Aufrufe: 68
Hübsche Phaeos Erich die gefallen mir ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hübsche Phaeos Erich die gefallen mir ^^

Na, schau mer mal, hat schon der "Kaiser" gesagt:zwinker: was die Preisrichter in Phillipsburg sagen!
Das mit der Reise klappt.
Und ich kann was für die "schlanke Linie" tun, ich habe mich als Helfer/Zuträger gemeldet, bin also ab Donnerstagmittag da. Also wer mich treffen will, ich werde mein schwarz "HONDA"-Cap aufhaben und ich bin nicht bissig:zwinker:
Freue mich, etliche Leute aus der Gegend wieder zu sehen und neue Leute kennenzulernen.
erich
 
Damit keiner denkt, das ich hier nur Phaeo's habe:
Mozart (waschechter Badener) und sein "Ableger" Schoko-"Krümmel"!

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/37/2366037/1280_3266646466313739.jpg

Emil und Mozart im direkten Vergleich, BEP ist das alles egal, da gibts Körnchen:D

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/37/2366037/1280_6230313362663263.jpg

Unter der Kugel Emil, auf der Kugel sein "Ableger" Zappel, die weiss Bande als "Flankenschutz"!

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/37/2366037/1280_6463656237333239.jpg

Gleiche Kugel, andere Vögel:~ Oben Zappel und unter der Kugel Caruso (der zweite Badner), etwas "nackig" am Hals, die Mauser halt:D , Mozart daneben.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/37/2366037/1280_6364643365343461.jpg

Jetzt Caruso oben und Zappel unten auf der Stange. Mövchen habe ich nicht festgeklebt!

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/37/2366037/1280_6661366339616537.jpg
erich
 
Schiiiieeebbbbb!!!!

Also, Phillippsburg war eine Augenweide, viele Leute kennengelernt, Tip's bekommen und wieder gut was dazu gelernt!
Crema hat auch wieder 90 Punkte bekommen und ist damit in einer sehr guten besetzten Konkurenz (Bindschädel, Hintermayer und Stegmaier) sauber im Mittelfeld gelandet. Mehr als ich erwartet hatte!

http://s6.bilder-hosting.de/img/804MO.jpg


Einige haben es sicher bemerkt, ich hatte Zeit:zwinker:
Diese Woche habe ich auch mal unsere ganze Bande fotogrfiert. Gibt als wieder reichlich was zu gucken. Nicht wundern, sind auch noch ein paar nicht-Phaeo drin, aber das hat seine Richtigkeit.
Hier geht's zu die Bilder's!
erich
 
Hi Alessandro,

Du warst doch auch in Bayreuth. Hattest Du Deine Kamera denn nicht dabei?

Gruß elke
 
Hallo Elke,
ja ich war dort am Sonntag mit allem meine geräte inklusiv Fotobox (habe auch der Alex getroffen).
Nach verschiedene telefonate mit die organisatoren war leider nicht möglich eine kleine raum für mich zu haben (Warum weiss ich nicht), ich könnte aber mit jemand eine Raum teilen , das wollte ich am Sonnatg auch tun... habe auch eine stunde probiert der zuständige zu finden das mir diese Raum zeichen könnte ... ohne erfolg :nene: dann habe ich keine lust mehr und alles in Auto gelassen (wenn foto dann nur mit Photobox:zwinker: ).
Null supporting schade! Ich war bereit, wenn jemand mir unterstuzte hatte (ich meine naturlich nicht finanzielle) , die ganze WE in Bayreuth zu Fotografieren.
Na ja Burokatische-DKB-Welt
 
Schade,

angesicht dessen, dass es in diesem Sportpark sehr viele Räume gab, ist dies doch erstaunlich.

Vielleicht klappt es auf der nächsten Deutschen in Bad Salzufflen.

Gruß und einen schönen Abend allen noch

Elke
 
Hab da mal ne Frage an die Experten...:D
Dieses Tierchen wurde vor meiner Tür abgesetzt. Ist das ein Phaeo?
 

Anhänge

  • DSC00194 [320x200].JPG
    DSC00194 [320x200].JPG
    20 KB · Aufrufe: 60
  • DSC00196 [320x200].JPG
    DSC00196 [320x200].JPG
    20,3 KB · Aufrufe: 66
Weil nicht eine weiße feder auf den rücke zusehen ist schau dir mal vorn in thema die bilders von den Paheos an dan siehst du wie die ausehen

p.s. hast du villeicht noch ein besseres bild von rücken des kanries ??
 
Thema: Phaeo, Braun und Schwarz

Ähnliche Themen

Fleckchen
Antworten
23
Aufrufe
2.562
Brieftaube
B
K
Antworten
26
Aufrufe
2.237
Hintermayer
Hintermayer
L
Antworten
0
Aufrufe
1.582
luthrx
L
Kevin1993
Antworten
3
Aufrufe
1.496
Hintermayer
Hintermayer

Neueste Themen

Zurück
Oben