Phaeo, Braun und Schwarz

Diskutiere Phaeo, Braun und Schwarz im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Wir haben da wohl in letzter Zeit etwas für Verwirrung gesorgt. Es fiel in letzter Zeit der Begriff "Wachteln", als wir von unseren Vögeln...
das problem ist das bei mir die farben nicht stimmen wen du mir nicht gesagt hätest das es ein braun ist wäre der vogle für mich grau 8(
 
aber mal was anderes auf den 2 foto (ich weiß jetz nicht ob das an mein pc liegt an inet oder an den bild) da meine ich was rotes an kopf zusehen
ist da so etwas wie eine maske ??
Wie Du siehst doch nur grau statt braun, aber rot willste sehen können!? :nene:
Solltest vielleicht erstmal Deine Kiste überholen bevor Du Dich hier weiter zu Fotos äusserst! :D
 
es gibt auch hennen mit maskenansatz. ich würde auch sagen dass es eine henne ist. am besten abwarten ob sie oder er eier legt.
alex
 
Wie Du siehst doch nur grau statt braun, aber rot willste sehen können!? :nene:
Solltest vielleicht erstmal Deine Kiste überholen bevor Du Dich hier weiter zu Fotos äusserst! :D

ich habe vermute das es rot iost ich sehn nur helle stellen!!!

bei mosiak gehe ich immer von rot aus :D
 
Ich seh da ehrlich gesagt nix gelbes. :~ Ich glaub ich schau noch einmal genauer hin.
 
Vogelfreund-Artikel zu Bayreuth

Eben in Ruhe mal den Vogelfreund gelesen, da wird dann die geringe "Beschickung" der Phaeo "kritisiert"?! 79 von 13.000 Vögel.
Ich war nicht da, aber wieso wird die Rasse in diesem Fall so erwähnt?
Es ist eine "neue Mutation", wenige Leute die sie Züchten, diese sind über ganz Deutschland verteilt. Für die letzteren ist Bayreuth ja nicht das Zentrum.
Bei andernen Rassen kann ich mir auch eine geringe Beschickung vorstellen.
Einfach nur mal nachgefragt.
erich
 
Eben in Ruhe mal den Vogelfreund gelesen, da wird dann die geringe "Beschickung" der Phaeo "kritisiert"?! 79 von 13.000 Vögel.
Ich war nicht da, aber wieso wird die Rasse in diesem Fall so erwähnt?
Es ist eine "neue Mutation", wenige Leute die sie Züchten, diese sind über ganz Deutschland verteilt. Für die letzteren ist Bayreuth ja nicht das Zentrum.
Bei andernen Rassen kann ich mir auch eine geringe Beschickung vorstellen.
Einfach nur mal nachgefragt.
erich


Na die achat topas weiß waren ja auch nicht besonders bestückt.
 
Thema: Phaeo, Braun und Schwarz

Ähnliche Themen

Fleckchen
Antworten
23
Aufrufe
2.556
Brieftaube
B
K
Antworten
26
Aufrufe
2.223
Hintermayer
Hintermayer
L
Antworten
0
Aufrufe
1.582
luthrx
L
Kevin1993
Antworten
3
Aufrufe
1.496
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben