Toter Vogel ,welche Art??

Diskutiere Toter Vogel ,welche Art?? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben,habe heute diesen toten Vogel beim spazieren gehen gefunden ,weiß aber nicht wirklich welche Art?
Geiercaro

Geiercaro

Foren-Guru
Beiträge
1.478
Hallo ihr Lieben,habe heute diesen toten Vogel beim spazieren gehen gefunden ,weiß aber nicht wirklich welche Art?
 

Anhänge

  • IMG-20210314-WA0001.jpg
    IMG-20210314-WA0001.jpg
    324 KB · Aufrufe: 59
  • IMG-20210314-WA0002.jpg
    IMG-20210314-WA0002.jpg
    350,4 KB · Aufrufe: 58
Eieiei, die hab ich noch nicht mal lebend gesehen...
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja leider ist das schöne Tier tot ,habe so was auch noch nie lebend gesehen. Bin gerade in Thüringen und da habe ich das Tier gefunden.
 
Noch nie gesehen :( Vogelgrippe da ? Hab gestern erst gelesen man soll tote Vögel melden ?
 
In Thüringen würde ich die auf jeden Fall mal melden, da ist doch Stall Pflicht gewesen bis vor einigen Tagen. Und Wasservögel sind häufig betroffen.
Eventuell auch erschossen worden....
 
Thema: Toter Vogel ,welche Art??

Ähnliche Themen

L
Antworten
72
Aufrufe
2.982
Karin G.
Karin G.
Stephanie
Antworten
4
Aufrufe
1.185
Princess Fluffy
Princess Fluffy
K
Antworten
3
Aufrufe
721
Kilikalu
K
Zurück
Oben