Über Niedersachsen wurde ein entflogener Bart-Geier gesichtet

Diskutiere Über Niedersachsen wurde ein entflogener Bart-Geier gesichtet im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Habe gerade im Hörfunk folgenden spannenden Beitrag gehört und bin noch ganz aufgeregt: Über Niedersachsen wurde ein Bart-Geier gesichtet. Das...
Evi1950

Evi1950

Foren-Guru
Beiträge
1.205
Habe gerade im Hörfunk folgenden spannenden Beitrag gehört und bin noch ganz aufgeregt:

Über Niedersachsen wurde ein Bart-Geier gesichtet. Das Tier soll aus einem Vogelpark ausgebrochen sein. Die Behörden sind besorgt wegen frei herumlaufender Haustiere und Vögel in Freivolieren . Das Tier wurde aktuell (14:30 Uhr) im Raum nördliches Niedersachsen Richtung Hamburg gesichtet.

Wo der wohl ausgebrochen ist, ich mal mir schon Sorgen. Anwohner sollen auf ihre Hunde achten.

Ist kein Scherz. Ich hab richtig Schiss, da ich in der Region wohne. Hat noch jemand was gehört/gesehen?

Die besorgte Evi
 
Schade, Klonni, hast mich erwischt, lach

Mensch Klonni, bist aber echt schlau, lach. Hast mich erwischt.

Hatte heute einen stressigen Job, musste mal was Blödes ablassen, lach.

Sonnige Bart-Geier-Grüße,

Evi:bier:
 
Davon mal ganz abgesehen sind Geier Aasfresser....:~

Nächstes Jahr solltest du es mit einem Steinadler probieren:D
 
Steinadler? Na, dann kennt das Forum nächstes Jahr doch schon meinen Scherz....

Jau, stimmt, aber da fällt nächstes Jahr keiner mehr drauf rein, lach. Dieses Jahr ja auch schon nicht, grins.

Schönen Abend, Gruß Evi:freude:
 
Sorry, aber ich habe nur einen Pleitegeier gesehen........
Der kreist aber schon länger über Land Bremen :k
 
Thema: Über Niedersachsen wurde ein entflogener Bart-Geier gesichtet
Zurück
Oben