unsere Fedelose ist uuuur lästig !!!!!

Diskutiere unsere Fedelose ist uuuur lästig !!!!! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - unsere Felo hat ja mal gesagt, sie stellt hier nix mehr rein.......das ist uns aber Wurscht....WIR stellen jetzt hier was rein!!!! WIR WOLLEN UNS...
Lutinos

Lutinos

weiß manches, vieles aber noch nicht
Beiträge
680
unsere Felo hat ja mal gesagt, sie stellt hier nix mehr rein.......das ist uns aber Wurscht....WIR stellen jetzt hier was rein!!!! WIR WOLLEN UNS BESCHWEREN !!!!! und euch mal zeigen, wie wir von unserer Felo sekiert werden !!!

Am Abend sitzen wir gerne jeder auf seinen speziellen Quatsch-Platz, da komm "sie" oft daher und will dies oder das von uns....sie sieht aber eh, dass wir gerade abchillen. Nein, trotzdem nervt sie uns des öfteren!!!

Nicht einmal "ignorieren" hilft oft, sie fragt noch x-mal nach: na magst'd nicht doch .....?????

Himmel!!! sind alle Federlosen so ?????

http://www.youtube.com/watch?v=ID17HPsApDw&feature=plcp

wir meinen: sie zeigt uns ja schon oft interessante Sachen, die wir auch mögen.....aber doch nicht immer mitten in der Nacht, wo wir uns schon auf's Schlafen gehen vorbereiten !??

gut...sie hat schon Recht, wenn sie sagt: WIR machen ja auch schon in der Früh um 5,30 VOLLE !!! Randale. (Sie hat uns noch nicht direkt gesagt, dass sie das vielleicht nervt.) Aber ehrlich gesagt: wir können nix dafür...wir sind in der Früh nicht zum halten und ausserdem zwitschern ja die Vogerln draussen auch laut.

und ihr könnt Euch ja vorstellen, WAS da alles noch bei uns abläuft, wenn die Camera nicht mitläuft. Wir sind ja so froh, dass wir Flügel haben!!! Die kann uns dann mal :D

PS: Anmerkung der Federlosen: :nene::nene: ..... wenn ich das gewusst hätte, dass die so über mich denken ...:nene::nene::traurig: HEUL
 
"Da is nix mit meinen Füßchen! Gibt den Finger weg!":D

Meine wären nicht so mutig und würden vor dem großen, blinkenden Ding fliehen und das nicht noch anstubsen.
 
Thema: unsere Fedelose ist uuuur lästig !!!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben