Vogelbestimmung am Klang

Diskutiere Vogelbestimmung am Klang im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, es lässt mir einfach keine Ruhe! Seit knapp 5 Tagen dürfen wir einem schönen SingSang von einem Vogel belauschen. Ich als Laie...
T

TMueller

Neuling
Beiträge
3
Hallo zusammen,

es lässt mir einfach keine Ruhe! Seit knapp 5 Tagen dürfen wir einem schönen SingSang von einem Vogel belauschen. Ich als Laie kann es absolut nicht zuordnen.
Die Besonderheit, der kleine Knirps fängt vorzugsweise ab Mitternacht an und das Ganze geht dann bis zum Morgengrauen.

Sobald die anderen Vöglein anfangen ist er meistens still. Über Tag hören wir ihn selten, bis garnicht.

Ich habe eine Tonaufnahme mit dem iPhone erstellt. Sollte mir also jemand behilflich sein können bei der Bestimmung, dann würde ich gerne diese Tonaufnahme im m4a Format zukommen lassen, da das Hochladen hier nicht funktioniert hat.

Besten Dank vorab.
 
Hi,
das hat super geklappt mit instaudio. Danke für den Tipp. Anbei der Link:

https: //instaud.io/3Kep

Leerzeichen bitte entfernen. Das Posten von externen Links ist leider erst ab 10 Posts möglich. Deswegen musste ich ein Leerzeichen hinzufügen.

Viele Grüße
 
Das ist eine Nachtigall. Nachtigallen singen zu der Jahreszeit auch gerne mitten in der Nacht :)
 
Thema: Vogelbestimmung am Klang

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
226
Ccerado86
C
ZilpZalp
Antworten
36
Aufrufe
1.669
Peregrinus
Peregrinus
L
Antworten
2
Aufrufe
478
Ingo
Ingo
M
Antworten
7
Aufrufe
438
holyhead
H
B
Antworten
2
Aufrufe
385
Biologikus
B
Zurück
Oben