Volierenbau

Diskutiere Volierenbau im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi, wie ich Zugeflogen versprochen hatte, will ich nun mal beginnen, vom Bau unserer Voli zu berichten. Äh - bevor einer auf falsche Gedanken...
Der Tag des Einzugs naht. Morgen früh werde ich noch einige abschließende Arbeiten vornehmen und dann die Voli einrichten. Am Sonntag morgen dann werden wir die Band dann umziehen lassen. Denke mal, dass ist besser als morgen Nachmittag, denn dann haben die Geier den ganzen Tag Zeit sich in ihrer neuen Umgebung zurechtzufinden.


liebe Grüße
Lamaja
 
Wir haben auch mit Interesse den Bau verfolgt.

... Hätten natürlich auch gerne Bilder!!!! :~ .....
 
Morgen früh werde ich noch einige abschließende Arbeiten vornehmen

:D :D :D

Die "abschließenden" Arbeiten haben sich noch 8 Stunden hingezogen :k
Dafür ist sie jetzt fertig - und - bis auf frische grüne Äste auch soweit eingerichtet. Dem morgigen Umzug steht somit nichts mehr im Wege.
 
Thema: Volierenbau

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
384
Sam & Zora
Sam & Zora
Ruffy
Antworten
20
Aufrufe
2.282
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
0
Aufrufe
906
jessi3068
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.710
JoschaMo
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.478
Fränk32
Fränk32
Zurück
Oben