Zebrafinkjunges seit 3 Tagen aus dem Nest

Diskutiere Zebrafinkjunges seit 3 Tagen aus dem Nest im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo! Habe ein Zf. junges, das seit 3 Tagen aus dem Nest ist. Es ist sehr munter, putz sich auf der Stange...
B

baby1

Neuling
Beiträge
2
als eigenes Thema abgetrennt von hier

Hallo! Habe ein Zf. junges, das seit 3 Tagen aus dem Nest ist. Es ist sehr munter, putz sich auf der Stange und geht auch nach unten, um Futter selbständig aufzunehmen. Wird aber noch von beiden Eltern gefüttert. Jetzt sitzt der Kleine nur noch auf der Stange und die Eltern wollen in diesem Nest wieder neu brüten. Da ich keinen Nachwuchs möchte, kann ich das Nest jetzt schon entfernen? Habe jetzt eine große Voliere bestellt, die in einigen Tagen kommt wann kann ich die Familie umsetzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sobald die JV ausgeflogen sind, immer sofort die Nistgelegenheiten entfernen wenn keine weitere Brut erwünscht ist!!
 
Thema: Zebrafinkjunges seit 3 Tagen aus dem Nest
Zurück
Oben