Zwei Kanariendamen abzugeben (Wien)

Diskutiere Zwei Kanariendamen abzugeben (Wien) im Forum Glückskinder im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Leider ändern sich bei mir die Lebensumstände in der Form, dass ich befürchte, nicht mehr genug Zeit zu haben um mich richtig um meine beiden...
MariaDavida

MariaDavida

Neuling
Beiträge
15
IMG_20230625_184429.jpgLeider ändern sich bei mir die Lebensumstände in der Form, dass ich befürchte, nicht mehr genug Zeit zu haben um mich richtig um meine beiden Kanarienhennen Mieps-Mieps (gelb) und Mina (weiß) kümmern zu können.
Ich würde mich daher freuen, wenn sie ein neues gutes Zuhause finden könnten.
Gern gebe ich Käfig und Spielplätze dazu. Geld möchte ich dafür nicht.
Wichtig ist, dass sie in ihrem neuen Zuhause frei fliegen können, wie sie es bei mir gewohnt sind. Minna ist jetzt ca. 2 Jahre alt, bei Mieps-Mieps weiß ich es leider nicht, da sie mir zugeflogen ist. Sie sind nicht Handzahm aber durchaus auch nicht ängstlich - ich kann bis ca 40-50cm an sie heran. Habe einen ihrer Spielplätze neben meinem Arbeitsplatz und sie kommen ohne Angst dort hin. Nur gegriffen werden o.ä. mögen sie natürlich nicht. Gern geb ich sie auch in eine schon bestehende Gruppe ab.IMG_20230312_144251.jpgIMG_20230219_160742.jpg
 
Hallo, nein leider habe ich noch kein neues Zuhause für sie gefunden.
 
Meine Beiden haben jetzt endlich ein neues Zuhause gefunden. Nicht über diesen Beitrag, aber ich hatte das Glück zwei Vogelfreunde in der Nähe von Wien zu finden, die sie aufgenommen haben. Dort können sie jetzt mit weiteren Kanarien in einer Voliere leben, genau so, wie ich es mir für sie erhofft hatte :)
 
Thema: Zwei Kanariendamen abzugeben (Wien)
Zurück
Oben