HILFE!! Wasistdas???

Diskutiere HILFE!! Wasistdas??? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Bitte dringend um Hilfe, mir wurde gerade ein Vogel gebracht. Ich habe keine Ahnung was das für einer ist, vorallem: was muss ich nun füttern ...
simonute

simonute

Stammmitglied
Beiträge
370
Bitte dringend um Hilfe, mir wurde gerade ein Vogel gebracht. Ich habe keine Ahnung was das für einer ist, vorallem:
was muss ich nun füttern ?
wie soll ich ihn unterbringen?
wie sieht es mit trinken aus???
Prägnant ist der riesige gelbe Schnabel. Ich hoffe das Foto ist gut genug.
DANKE euch!
Simone
 

Anhänge

  • Vogel.jpg
    Vogel.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 163
Hallo

Könnte ein Amselküken sein. Sofortige, kompetente Hilfe zur Unterbringung und Fütterung findet man hier www.wildvogelhilfe.org
 
vielen Dank! Es ist ein Star und ich konnte ihn gerade in fachkundige Hände bringen
LG Simone
 
Gut für den kleinen Star, er sah ganz schön mitgenommen aus. Hatte bestimmt einen Sturz aus großer Höhe hinter sich....
 
Stare brüten doch eigentlich in Nistkästen, oder ?
 
Hallo Gyray, sie brüten in Nistkästen falls vorhanden, in verlassenen Spechthöhlen und in Mauerspalten in Häusern und und unter Dächern.
Letzteres wird ihnen zum Verhängnis, wenn die Mauersegler ankommen und ihre Nisthöhlen beanspruchen. Dann verteiben sie die Eltern und schmeißen die Küken ruas. Geht auch den Spatzen so.
 
Thema: HILFE!! Wasistdas???
Zurück
Oben