Hilfe bei der BEstimmung dieser Stimmen??

Diskutiere Hilfe bei der BEstimmung dieser Stimmen?? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hi.... kann mir jemand bei diesen Vogelstimmen behilflich iien und die Namen nennen?? bzw. ob die bereits in der Datei dabei stehenden Namen...
Also ich bin definitiv KEIN Stimmen-Profi, aber ich kann etwas ergänzen und bestätigen:

A Graureiher
B ?
C M.Bussard
D Ringeltaube (?)
E Kuckuck
F ?
G ?
H ?
I ?
J Amsel
K ?
L Zilpzalp
M ?
N Rotkehlchen
O Elster
 
A Graureiher
B Stockente
C Mäusebussard
D Ringeltaube
E Kuckuck
F ein Eulenvogel würde da auch Waldkauz tippen, aber bin mir da überhaupt nicht schicher
G Buntspecht
H Eisvogel? Hört sich bei sec 13 jednfalls so an
I Zaunkönig stimmt
J Amsel
K Rotkehlchen
M Blaumeise
N Buchfink
O Elster
 
Vielen Dank....
soweit scheine ich nicht so sehr daneben zu liegen....
vielleicht gibt es ja doch noch jemand der mir seine korrekten und sicheren Antworten zukommen lassen kann??
viele Grüße
 
F ist für mich ein Waldkauz.

VG
Pere ;)
 
Thema: Hilfe bei der BEstimmung dieser Stimmen??
Zurück
Oben